C
Clayman
Neues Mitglied
- 4
Mit dem CM Kernel werde ich es heut Abend nochmal testen, den hatte ich nur kurze Zeit drauf (da allerdings ohne Abstürze). Erleichert ja zum Glück die Fehlersuche wenn der Fehler reproduzierbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Clayman schrieb:Habe jetzt seit gestern Abend den CM Kernel mit der neusten Nightly laufen.
Bislang konnte ich den Fehler nicht wieder reproduzieren, d.h. bislang keine Abstürze.
Werde mal gucken ob ich eine ähnliche Akkulaufzeit wie mit dem Hellscore erreiche, dann lasse ich den CM Kernel erstmal weiter auf meinem N4.
fgru schrieb:hat jemand probleme mit der heutigen nightly ? 2014-02-01 ... habe es per downloader heruntergeladen und ab ins recovery [ multirom ] ... ohne fehler geflasht aber bootloop und reboot ... bisher alle updates ohne probleme geflasht einzig die heutige macht probleme ...
datroubler schrieb:Was wäre denn die empfohlene Vorgehensweise für das Nexus 4? Also welcher Android stand und welcher Installationsweg sind zu empfehlen? Bzw. habt ihr einen link für mich ich konnte zwar über google etwas zu CM 10.1 aber noch nichts sinnvolles zu CM11 finden.