[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, dann versuch ich es trotzdem mal. Habe auch von CM10.2 mit CM-Apps zu CM11 mit den PA-Apps ohne Wipe gewechselt - ohne große Probleme ;)

Ist halo mit dabei?

Seit wann hat CM halo? Natürlich nicht.

Hab CM11 jetzt auch drauf, aber ich finde die Option "Aufwecken durch Lautstärke-Tasten" nicht...
Bin ich blind, oder ist die in dem Build noch nicht drin?

DasKnuffel112 schrieb:
Seit wann hat CM halo? Natürlich nicht.

Naja so "natürlich nicht" finde ich das gar nicht. Es gab auch CM11 Versionen mit halo

Keine offiziellen! Das waren Roms mit Cherrypicks aus anderen Roms, die CM als Basis verwendet haben.

Alles klar dann weis ich bescheid

Wie kann man ein Bildschirm Video starten?

Heutige Nightly online.

Erster Android 4.4.1 Build. (KOT49E)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und roadfereet
Wo ist der unterschied zw Snapshot und Nightly ?

Die Snapshots funktionieren in der Regel. Nightlies können schon mal Probleme machen. Bei Nexus Geräten laufen die meisten Nightlies aber recht gut.

Allgemein gefragt? Nightly kommen häufiger raus und haben meist noch relativ viele Fehler und sind instabiler. Eine Milestone ist eine schon recht stabile Version, welche eigentlich nach den Nightly`s rauskommt. Hier war es mal umgekehrt, da der Code sich als "pflegeleichter" heraus stellte.

Speziell diese Nightly, also die neueste ist schon Android 4.4.1 und die Milestone Android 4.4!

Ich hoffe CM fixt endlich mal den Bug bei der Videoaufnahme (Zoomen funktioniert nicht). Grade auf Konzerten ist das ziemlich schlecht :D

Btw, was ist eigentlich aus der Ankündigung von CM geworden, das es Dev und User Builds geben wird?

Gibt's die User Builds nicht über den CM-Installer?

Hä wo finde ich denn die gapps?

Schau im Startpost, da ist ein Link ;)

Tja, schade..
mein TWRP wollte nicht. Entweder .zip kaputt oder es liegt an TWRP.
Habe schlauerweise vor der Rom schon Bootloader geflasht und komme von Version 4.3 .. Wird wohl nix mit vor 4 ins bett :D

Ich bin jetzt auch von 4.3 auf 4.4 und Gott sei Dank ohne Fullwipe, ich bin genau wie CastleBravo im Beitrag 7 vorgegangen, habe über CWM geflasht und alles verlief ohne Probleme. Die ROM läuft stabil, viele Punkte in den Einstellungen sind noch englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern Nachmittag zurück von PA auf CM 11 und muss sagen ich bin begeistert! Läuft alles wie es soll, nur bei Hangouts funktioniert leider keine Video Telefonie. Dort steht dann Hangouts wurde beendet.... Wie gesagt ansonsten läuft die Rom sehr rund!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hangouts mit Titanium Backup von System in Anwendungs App umwandeln. Dann geht auch Videotelefonie. Kann aber sein, dass bei einem Neustart der Vorgang jedes Mal wiederholt werden muss.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App