chio
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Würde die Rom nochmal flashen und den 43er hells core
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chio schrieb:Habe jetzt die Nightliy vom 10.01. Drauf und mir is aufgefallen das Instagram massiv am Akku zerrt. Kann das jemand bestätigen?
FailFire schrieb:Habe unter der CM11 M2 mit hells b43 seit gestern immer wieder spontane reboots. Bisher beim telefonieren, fotografieren, WhatsApp, Tapatalk, oder auch einfach direkt nach dem entsperren. Hat noch jemand ähnliches beobachtet?
Ich werde jetzt die M2 nochmal drüber flashen und das ganze ohne hells probieren.
MfG FailFire
dx_razr84 schrieb:Ich roll das nochmal auf, weil es mir auch so ging. Scheinbar ist es besser geworden, nachdem ich mein Gerät nochmal auf Stock gebracht habe und dann die M2 geflasht habe.
Hatte von euch bisher keiner Probleme mit spontanen Reboots?
increpidix schrieb:Bevorzugt ihr die nightlys oder die snapshots?
dx_razr84 schrieb:Die Nightlys für das Nexus 4 sind eigentlich sehr stabil. Ich bin allerdings gerade auf dem M2-Rom, und bleib da erstmal. Mein N4 ist mein "Alltags-Gerät" und muss deshalb einigermaßen zuverlässig laufen, da bleibt zum experimentieren LEIDER nicht so viel Spielraum.