[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt die Nightliy vom 10.01. Drauf und mir is aufgefallen das Instagram massiv am Akku zerrt. Kann das jemand bestätigen?

aelvis schrieb:
Bin auf CM 11 nightly vom 10.01. Bisher sind die Nightlys alles sehr zuverlässig. Ich würde auch gerne den CM Browser benutzen, nur vermisse ich hier die ganzen Sync-Funktionen, die der Chrome bietet. Speziell die Lesezeichen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann? Vielleicht habe ich auch eine Funktion übersehen.

Grüße Jochen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Banks gapps von hier kann dir den sync des Browsers wiedergeben ;) Ich nutze nur noch seine gapps, aktueller und individueller. Such das AOSP_Browser_Sync_4.4.2_signed.zip in den downloads und dein CM Browser kann syncen, kann sein dass du das nach dem flashen noch unter deinem Google Konto im Telefon einstellen musst.

Gibt es denn endlich mal eine Möglichkeit System Apps zu deinstallieren??
Selbst nach dem Selinux Mode Chanfer funktioniert nix.

Wozu willst du System-Apps deinstallieren? Du kannst sie doch deaktivieren, das überlebt auf das nächste Update...

aelvis schrieb:
Bin auf CM 11 nightly vom 10.01. Bisher sind die Nightlys alles sehr zuverlässig. Ich würde auch gerne den CM Browser benutzen, nur vermisse ich hier die ganzen Sync-Funktionen, die der Chrome bietet. Speziell die Lesezeichen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann? Vielleicht habe ich auch eine Funktion übersehen.

Grüße Jochen

Installier dir das AOSP Browser Sync Addon aus den Banks gapps:
Goo.im Downloads - Downloading 12-16_AOSP_Browser_Sync_4.4.2_signed.zip

Edit: Beitrag von ssauger übersehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
@ssauger & know-how
Vielen Dank für den Tip. Habe die zip geflasht und Browser Syn aktiviert. Funktioniert prima.

Grüße Jochen

Habe unter der CM11 M2 mit hells b43 seit gestern immer wieder spontane reboots. Bisher beim telefonieren, fotografieren, WhatsApp, Tapatalk, oder auch einfach direkt nach dem entsperren. Hat noch jemand ähnliches beobachtet?
Ich werde jetzt die M2 nochmal drüber flashen und das ganze ohne hells probieren.

MfG FailFire

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dx_razr84
Sorry falls die Frage dumm ist, aber kann es sein das man noch keine Apps verstecken kann? Würde gerne ein paar Systemapps aus dem Launcher ausblenden, finde keine Option dazu.

Grüsse
JT

JohnnyTargor schrieb:
Sorry falls die Frage dumm ist, aber kann es sein das man noch keine Apps verstecken kann? Würde gerne ein paar Systemapps aus dem Launcher ausblenden, finde keine Option dazu.

Grüsse
JT

Ich glaube Einstellungen - Apps - Deaktivieren.
Dann sollten sie nicht mehr angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: ocp11 und JohnnyTargor
ja funktioniert. hab soeben Übersicht deaktiviert und ist jetzt nicht mehr im Launcher zu sehen.

Ist denn mittlerweile die Problematik mit dem Zeilenumbruch in den Browsern gelöst?
Ja, ich weiß, dass Opera funtionieren soll.
Aber was ist mit den anderen?

Wenn ich die Nightly aktualisiere bleiben die Daten erhalten?

ja, die daten bleiben erhalten.

Okay eine Frage habe ich noch :)

Werden dann nur die updates geladen oder wird die komplette Rom (ca. 200 MB) installiert

Die komplette Rom. Probiere mal CyanDelta aus, die App lädt nur das update herunter

Bräuchte mal fix Hilfe bei meinem 16GB N4.

Vorher:
CM 10.2 Stable, passende GApps, 48er Baseband, Original Kernel.

Jetzt:
CM 11 M2, passende GApps, 97er Baseband, Hells Core 43.
Vor dem flashen wipe data, wipe cache, wipe dalvik.

Läuft auch soweit, aber ich hab kein Netz Nur Notrufe, Sim wurde aber erkannt -> Pinabfrage beim starten.

Jemand ne Idee? WLAN geht. IMEI stimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:
würde es mal mit dem baseband für 4.4 versuchen

Normalerweise sollten alle Basebands bei KitKat gehen

Ist das 97er nicht das aktuellste?
Hatte vorher das 48er, da hatte ich auch null Empfang.