chio
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Habe jetzt die Nightliy vom 10.01. Drauf und mir is aufgefallen das Instagram massiv am Akku zerrt. Kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aelvis schrieb:Bin auf CM 11 nightly vom 10.01. Bisher sind die Nightlys alles sehr zuverlässig. Ich würde auch gerne den CM Browser benutzen, nur vermisse ich hier die ganzen Sync-Funktionen, die der Chrome bietet. Speziell die Lesezeichen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann? Vielleicht habe ich auch eine Funktion übersehen.
Grüße Jochen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
aelvis schrieb:Bin auf CM 11 nightly vom 10.01. Bisher sind die Nightlys alles sehr zuverlässig. Ich würde auch gerne den CM Browser benutzen, nur vermisse ich hier die ganzen Sync-Funktionen, die der Chrome bietet. Speziell die Lesezeichen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann? Vielleicht habe ich auch eine Funktion übersehen.
Grüße Jochen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
JohnnyTargor schrieb:Sorry falls die Frage dumm ist, aber kann es sein das man noch keine Apps verstecken kann? Würde gerne ein paar Systemapps aus dem Launcher ausblenden, finde keine Option dazu.
Grüsse
JT