[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin nun von Cataclysm zur M2 gewechselt. Hatte eine Hand voll spontaner reboots nach erneuten Dalvik wipe läuft's rund :thumbup:
Wenn Kamera gefixt wird bin ich durchweg zufrieden.

MfG FailFire

in der Version vom 6.01 funzt die Kamera sowie die Uhr nicht

Hi,

Ich bin gestern von CM10.2 auf CM11 gewechselt und seitdem funktioniert das swypen mit der standard android Tastatur nicht mehr richtig. Bewegungen werden ständig gar nicht oder nur teilweise erkannt. Kennt jemand das Problem?

FailFire schrieb:
Bin nun von Cataclysm zur M2 gewechselt. Hatte eine Hand voll spontaner reboots nach erneuten Dalvik wipe läuft's rund :thumbup:
Wenn Kamera gefixt wird bin ich durchweg zufrieden.

MfG FailFire

wieso bist du von der cataclysm weg?

Despal schrieb:
in der Version vom 6.01 funzt die Kamera sowie die Uhr nicht

Bei mir funktionieren beide ohne Probleme mit der Version

@satand
Habe bisher auf all meinen Geräten CM genutzt und war immer zufrieden damit. Cata hat zwar noch ein paar Features die mir bei CM fehlen (zB inCall Blocker) aber das kann ich verschmerzen :)

Mfg FailFire

Was genau ist 'InCall Blocker'?

maniac103 schrieb:
Was genau ist 'InCall Blocker'?

Hier bitte schön aus dem Cataclysm Theard:

InCall Blocker:
"This is a phone afterall..."
- You can silently block incoming calls for:
- ALL
- RESTRICTED
- UNKNOWN
- NON CONTACT
- ALL CONTACT
- SINGLE CONTACT
- You can choose Pickup/Hangup mode instead of normal Reject.
- Blocked Calls appear in Call Log.
- White list mode.
- Optional StatusBar Icon, Notification and associated QuickToggle.
- AutoHide your phone number to Non Contacts.

Gruß
Tiff

Naja, ein Teil dessen wird ja über die Sperrliste (Einstellungen -> Sicherheit -> ganz unten) abgedeckt: Abweisen von Nummern in der Sperrliste oder von Nummern, die nicht in der Kontaktliste enthalten sind. Whitelisten kann man damit auch (indem man einen Eintrag anlegt, der explizit nicht gesperrt ist). Eine Notification für geblockte Anrufe gibt's auch. Der Rest (z.B. Abnehmen + Auflegen) erscheint mir etwas 'over-engineered', oder übersehe ich da einen wichtigen Use Case?

habt ihr schon mal probiert von dalvik auf ART umzustellen? habe die M2 und das gerät startet zwar neu, aber wieder mit dalvik?!?

@satand Cyanogenmod unterstützt ART nicht ;)

mein handy vibriert ständig ohne eingehende nachricht. was kann das sein?

Also ich hab ART unter CM am laufen. Habe aber die Banks Gapps geflasht und nicht die CM Gapps

Warduck_1997 schrieb:
@satand Cyanogenmod unterstützt ART nicht ;)

stimmt nicht, es gibt auch cm11 gapps die ART kompatibel sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

habe das problem schon gefunden:
da xposed framework nicht ART kompatibel ist, resetet es automatisch zur dalvik runtime, da man sonst in einem bootloop landen würde.

moin moin. kurze frage:
gibt es die möglichkeit in cm11 die navigationbar dauerhaft und komplett auszublenden? ich benutze nämlich eine custom pie eingabe. mit dem immersive mode klappt es nicht ;)

kann es sein das cm kein int.d hat, ich hab mit dem hells-core versucht, aber hab kein init.d [Nightly vom 06.01]

tracks schrieb:
moin moin. kurze frage:
gibt es die möglichkeit in cm11 die navigationbar dauerhaft und komplett auszublenden? ich benutze nämlich eine custom pie eingabe. mit dem immersive mode klappt es nicht ;)

Erweiterter Desktop und dann Statusleiste anzeigen ? :D

Moin! Bin von stock 4.4.2 auf CM 11 M2 gewechselt.. So weit so gut.. Beim fotografieren mit Blitz macht das Handy nun einen Neustart ?! Was da los ?
Gruß Uwe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bekomme auch ständig Neustarts, auch bei Skype während des Gespräches ... So zum kotzen :/