[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du könntest die Version der App GoogleTTS.apk in /system/app/ mit der Jeweiligen in der GApps-zip vergleichen.
Ob sich der Aufwand lohnt...

Alternativ: lösch mal die Daten der App "Google Text-in-Sprache". Findest du in Einstellungen > Apps > Alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snaffer
Colt Steele schrieb:
Dein Recovery ist auf aktuellem Stand? Weil CM11 braucht CWM Recovery 6.0.4.3..

v2.4.3.0, aber ich werde nun Updaten!

Auf das habe ich leider gar nicht geachtet, weil ich eigentlich immer nur direkt vom Updater update.

Ich werde das mal versuchen.

Danke
LG

TWRP ist die aktuelle 2.6.3.3

die nightly vom 03.01- ermöglicht kein drahtloses aufladen. vorher einwandfrei

Wie kann ich den die Meldung "Datenschutz aktiv"ausblenden?

Gar nicht. Dass die nicht weggeht ist ein Bug, Fix ist in Arbeit.

Mit der M2 von heute kann man während der Videoaufnahme endlich reinzoomen.

Fotos mit Blitz bleiben aber leider schwarz.

Daten und Cache der Kamera löschen .... das hat bei mir geholfen und schon macht sie wieder Bilder mit Blitz

@oldkid hat leider nicht geholfen

Fight4Music schrieb:
Fotos mit Blitz bleiben aber leider schwarz.

Bei mir auch. Ab dem 3. oder 4. Bild hat dann plötzlich funktioniert.

Tatsache, aber hat bei mir dann wieder nur bis zum schließen der Kamera funktioniert :D

Wird demnächst eh gefixt, aber bis dahin ein guter Workaround :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tool13 brauche ich dafür einen Fullwipe?

Nein.
Im Recovery Flaschen ohne einen Wipe.
Es wird nur die Kamera und Galerie ersetzt, ohne irgendwas zu löschen.

Gesendet von meinem TouchPad mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

Gibt es hier vielleicht außer mir noch jemanden der mit seinem N4 + CM per Bluetooth A2DP seine Musik ans Autoradio streamt?
Ich hab dabei so meine Probleme. Zunächst muss ich sagen dass ich nicht direkt ans Autoradio streame sondern ein davor geschaltetes Interface. Pairen lässt sich alles problemlos, und wenn ich in Apollo Musik starte schaltet auch alles automatisch und die Musik beginnt über die Autolautsprecher zu laufen.

Der Spaß ist allerdings nicht von langer Dauer, nach kurzer Zeit (maximal 30Sekunden) bricht die Wiedergabe einfach ab - Apollo steht auf Pause - und das Interface spielt vom USB/SD weiter.

Erst BT AUS/AN hilft und es lässt sich wieder kurzzeitig starten.

Ein einziges mal hatte ich keine Probleme und ich konnte die komplette Fahrt vom Handy gestreamte Musik hören. Leider weiß ich nicht mehr welche Nightly das war.

Tritt sowohl mit CM als auch mit Hells-Kernel auf.
Hat jemand ähnliches beobachtet oder gar eine Lösung dafür?

Stock ROM habe ich noch nicht probiert.. Werd ich aber wohl demnächst mal machen obs denn damit funktioniert.

Cheers..

Ich kann leider nur so viel sagen, dass es bei omni und omnikang problemlos läuft. Höre jeden tag zur Arbeit und wieder zurück über Bluetooth Musik ohne Aussetzer oder Störungen. Benutze dabei auch den Hells Kernel.

Bei mir keinerlei Probleme. Allerdings bis jetzt nur mit zwei Lautsprechern getestet. Kernel ist Stock.

@QKO: nutzt du BT über ein radio oder auch ein interface?

Direkt über Radio. Habe vorhin aber einen bluetooth receiver an meine Musikanlage angeschlossen, da ging es auch sofort. Mehr kann ich leider nicht testen.

Bei mir, mit der nightly vom 01.01, keine Probleme beim stresmen zum Bluetooth Empfänger an der Musikanlage. Allerdings höre ich über play music .

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App