[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tbremer19: Das Problem mit dem Akku hatte ich auch. Hab ihn nur gestern ausgetauscht und alles läuft einwandfrei.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich diesen vermutlich bei einem Displaywechsel beschädigt habe.
Also, ich habe ihn etwas verbogen beim Ausbau.

Ich habe nun seit einer Woche dieses Rom und mir ist aufgefallen, dass der play store bisher keine updates meiner apps wollte. Und im playstore werden mir auch keine updates angezeigt. Die passende gapps-zip hatte ich installiert. Woran kann das liegen?

Hatte mir mal testweise den Hellscore Kernel geflasht, möchte aber wieder zurück auf stock. Woher bekommen ich denn den CM11 Stock kernel?

Mit nightly vom 31 macht die Kamera nur schwarze bilder, egal ob mit oder ohne Blitz 0o

@puffer

einfach die gleiche Rom oder eine spätere Nightly drüberflashen, so wird der standard kernel wieder geflasht.

• Danke
Reaktionen: Puffer
Dachte, den Kernel gibt es auch einzeln... Dann flashe ich nochmal neu. Danke!

CM hat jetzt double tap to sleep auf der statusleiste drinn, ich hoffe ja, das wir knock (oder ein ähnliches Feature) von CM bekommen, sobald LG es auf seine Geräte ausrollt :)

bei wem funktioniert die nightly vom 1.1?

ich hab probleme mit den google play diensten.

kann auch mein konto im playstore nicht aktivieren, obwohl ich es ausgewählt habe.

bei mir gehts auch mit hellscore

Frohes Neues!

Wollte gestern Abend n Video oder Foto machen un hatte als ich in der Kamera App war, gabs 2-3 Soft Reboots. Jmd ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hab die Google Camera nach geflasht und bis gestern traten keine Probleme auf

Mein Play Store zeigt seit Neu-Aufsetzen des Systems keine Updates mehr an. Fast 2 Wochen ohne Updates irgendwelcher Apps?? Habe die GAPPS neu geflasht, Problem besteht nach wie vor. Ne Idee?

Hast du an DPI geschraubt?

@Dingeldong habe auch nur ganze wenige Updates? So eins pro Woche

Gibt es bei CM 11 nicht mehr die Möglichkeit den Hintergrund vom sperrbildschirm zu ändern?

Mal ein paar Grundlegende fragen,

Muss man Gapps immer Manuel updaten?
Ist es sinnvoll ein reset bei einem Nightl update durchzufügen?
Was hat es mit der Fehlermedlung
"Google Text-in-Sprache" wurde beendet.
auf sich?

Die Gapps musst du nur einmal installieren, danach brauchst du dich um diese nicht mehr kümmern. Bei einem Nightly Update musst du, wenn überhaupt den Cache/Davik Cache wipen. Lad die Updates einfach über den CM-Updater und klick danach auf installieren, alles andere läuft von allein :)

Statt "Text in Sprache" wurde beendet könnte dort auch jede andere App stehen, es scheint ein Problem mit der App zu geben, deshalb wurde diese beendet. Liegt sicher an den Gapps, welche Gapps benutzt du?

Wo kann ich auslesen welche Version momentan bei mir installiert ist?

Hallo Android-Freunde,

Ich benutze Cyanogenmod seit ca. einem Jahr und hatte bei Updates bisher überhaupt keine Probleme. Ich hatte (habe) 10.2.20131122-NIGHTLY-mako oben und wollte heute auf cm-11-20140101-NIGHTLY updaten. Heruntergeladen, auf Update gedrückt und nach einer weile habe ich mitbekommen das mein Handy im Recovery (Team Recovery) ist.

Habe das Handy dann neugestartet und dann war ich auf einmal wieder im Recovery. Hatte leicht Panik, weil ich auch keine USB Mount Verbindung zum Computer herstellen konnte um mir meine WhatsApp Nachrichten u.ä zu speichern. Ich habe dann das heruntergeladene ZIP entdeckt und habe es versuch nochmals per Recovery zu flashen, was aber leider nur mit einem "failed" endete.

Zum meinem Glück habe ich dann versucht das alte ZIP cm-10.2.0-mako zu flashen und das hat dann funktioniert. Jetzt funktioniert offensichtlich wieder alles einwandfrei, aber ich traue mich nicht mehr Updaten.
md5sum hatte die Datei die gleiche wie auf der CyanogenMod Homepage

Muss ich jetzt immer Angst haben? Was kann ich tun um zu Updaten.

Bitte um Hilfe. Danke!

Dein Recovery ist auf aktuellem Stand? Weil CM11 braucht CWM Recovery 6.0.4.3..