[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat keiner mein besagtes Problem, sehr unwahrscheinlich.

fgru schrieb:
Hat keiner mein besagtes Problem, sehr unwahrscheinlich.

Bist nicht der einzige mit diesem bug. Hab das mal gerade getestet bei mir passiert das auch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, danke. Komisch ist das es noch nicht aufgefallen ist. Habe es seit me mindestens 3 nightlies.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Habe mal die M1 per MultiROM getestet, dort tritt das Problem schon auf, also von Anfang an.

Versuch mal das Nightly von heute sollte jetzt funktionieren zumindest tu es das bei mir

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387912509631.jpg
    uploadfromtaptalk1387912509631.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 477
Hat noch jemand das Problem, dass das eingebaute Swipe nur Wörter kann und keine Leerzeichen checkt?

Das Problem besteht immer noch, das übernehmen klappt nicht nach An- / Abwahl der ersten Option.

Moin leute, Ich habe folgendes Problem:

In letzter Zeit lässt sich mein nexus häufiger einfach nicht mehr wecken. Nur lange ein/aus- taste drücken schafft Abhilfe und es startet neu.
Habe die aktuellen cm11 nightlys in Verbindung mit hells b42 am laufen...

Jemand ähnliche Probleme oder Lösungen??

Cheers

Probier doch mal den CM 11 Kernel, ob das Problem dann immer noch besteht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Werde ich testen danke..

Hallo zusammen,

in Hangouts wird mein eigenes Videochat-Bild leider nur noch auf dem Kopf übertragen und angezeigt. In der Kamera-App ist alles wie es soll.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dies bei noch jemanden auftritt? Benutze die Video-Chat-Funktion leider nur sehr selten und kann daher nur für die Nightlies vom 24. und 26. berichten.
Als Kernel hab ich hells-core laufen. Glaube aber eher weniger, dass es damit zusammenhängt.

Stellt sich also die Frage, ob es ein Problem der App, des Kernels oder von CM ist.

Vielen Dank im Voraus.

Problem der GApps.

Steht sogar in der CM Wiki das die Hangouts App Buggy ist.

• Danke
Reaktionen: Saimon
Ok. Das heißt bei dir ist es genauso?

Hab die Gapps vom 8.12. drauf und dachte nur die Gapps vom 19.11. wären buggy.

Hmm ich habe im moment garkeine CRom druff. Aber laut der Wiki sollten die vom 08.12. nur nicht ART Kompatibel sein :-/

Google Apps - CyanogenMod

Hallo, hab das Problem dass ich mit Titanium Backup unter CM11 (egal welche Nightly) keine Apps deinstallieren kann. Die Apps sind zwar in TB nicht mehr sichtbar aber sie sind noch immer da (Im Launcher und unter Einstellungen>Apps). Ich währe sehr dankbar wenn jemand eine Lösung parat hat.
-CM11 ohne custom Kernel (mit ck gleiches Problem)
-aktuellstes TB mit Premium Key
-Root und USB Debugging aktiviert.

Und ja es scheint ein Problem von CM zu seien, da es bei anderen 4.4.2 ROM's keine Probleme gibt.

wie ist es wenn du die mit einem Root Explorer deinstallierst?

vor 1-2 Wochen hat das mit TB bei mir geklappt, auch eine System App

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der M1. Immer häufiger starten Apps nicht. Soll heißen ich klicke auf die Icons (egal ob home oder drawer) und nichts passiert. Wenn ich es dann nacheinander paar Minuten erneut probiere, funzt Alles.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Abgesehen davon bin ich äußerst zufrieden.

Mein Handy geht immer plötzlich aus... Früher war es immer so, dass erst noch 50% Akku angezeigt wurden, dann ging es plötzlich aus. Als ich es wieder angeschaltet habe, hatte ich 0% Akku. Jetzt geht es schon bei der Pin Eingabe aus, selbst wenn der Akku voll ist.

Was soll das jetzt? Factory reset bringt auch nichts...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388430713042.jpg
    uploadfromtaptalk1388430713042.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 332
Einfach mal unter Apps die Daten der Galerie löschen. Die Fotos werden dabei nicht gelöscht.

• Danke
Reaktionen: tbremer19
Eigentlich läuft die 4.4 (CM 11) ziemlich gut.
Akku hält definitiv länger.
ABER: Im Browser (egal welcher), in Mail-Clients, im WikiDroid etc. funktioniert das Anpassen des Zeilenumbruchs beim Zoomen nicht.
Double-Tap verkleinert die Schrift so, dass man es kaum lesen kann.
Zoomt man, dann gehen die Zeilen über den Bildschirmrand. Man muss also laufend hin- und herschieben.
Kann man was irgendwo einstellen oder ein genereller Mangel?
Unter CM 10.2 funzt das.
Bin deshalb zurück gewechselt, würde aber, allein wegen der besseren Akkulaufzeit, gern die 11 benutzen.

Zuletzt bearbeitet: