[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, mirror obwohls von dem der die rom gemacht hat nicht gewünscht ist.
sorry für ot.

Also ist eigentlich doch auch klar ...

PA hat ja angekündigt sich in erster Linie um den Code zu kümmern und NICHT um die Builds für alle möglichen Geräte. DAS sollen dann eben Leute machen die sich jeweils für ein Gerät interessieren.

Nun warten einige irgendwie darauf das von PA selber doch was kommt, aber wird eben nicht. Die Leute, die dann den Code für die Geräte anpassen können sehen sich auch ziemlich unter Druck jetzt und wollen in Ruhe halt erst mal sich da mit beschäftigen. Wenn dann manche anfangen da Stress rein zu bringen und sich nicht an Regeln halten sind die angepisst und das zu Recht! Zumal sicher wieder so Idioten dabei sind die sich massiv über Fehler beschweren und über fehlende Funktionen ... obwohl es in dem Stadium noch gar nicht anders geht und es klar als "Alpha" gekennzeichnet wurde.

Ich bin jetzt lieb, warte was kommt und mag mein KK obwohl da wirklich noch fast alles fehlt!

gruß

Also die Linaro-Alpga vom 22 ist zwar nett anzuschauen - aber mein Akkuverbrauch geht durch die Decke. Ich bin bei 40% nach einem halben Arbeitstag. Sonst bin ich eher mit 65 nach Hause gefahren.

Also du meinst den Build von David? Der ist eigentlich auch nichts Offizielles. Er fügt auch AOKP Sachen hinzu usw.

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Weiß ich doch :). Trotzdem bleibt es bei der Erfahrung das die Alpha massiv am Akku zerrt. Now und Co sind bei mir immer aus.

Edit: Hat sich erledigt, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Bugs sind bis jetzt bekannt bei den Rom?

styler1660 schrieb:
Welche Bugs sind bis jetzt bekannt bei den Rom?

Bei Alphas fragt doch keiner nach Bugs - sonst einfach die XDA Threads dazu lesen

Weiß man schon wann die Halo bzw Pa settings erscheinen wird?

Nein. Wenns fertig ist.

Die Devs konzentrieren sich erst mal aufs coden.
Wenn dann die Basis sauber läuft werden sicherlich auch alle PA Sachen wieder rein kommen.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Genau was ich oben geschrieben habe! Die Ankündigung war das man den Code insgesamt auf das Niveau bringen möchte den Google vorgibt. Dazu muss jede Menge von Grund auf neu gemacht werden. Das wird schneller gehen als es neu zu erfinden, aber sicher einige Monate brauchen für alles. Und dann werden andere Leute sich darum kümmern es auf die ganzen Geräte zu bringen. Pa wird das selber nur für die aktuellen Nexus machen. Ob unser N4 noch direkt unterstützt wird ging aus der Ankündigung damals nicht hervor, aber wäre natürlich schön!

Gruß

Ich denke mal ja. Immerhin werden wir auch "noch" offiziell von Google supportet. Solange dies der Fall ist werden wohl auch die großen CRoms dem N4 nicht abdanken.

Es ist ja nicht nur das. Schaut man sich div. Tools an so hat Google auch einige Schnittstellen dicht gemacht. Sowas wie GSAM Battery Monitor geht nicht mehr, oder nur noch über Umwege usw..

bitboy0 schrieb:
...aber sicher einige Monate brauchen für alles. Und dann werden andere Leute sich darum kümmern es auf die ganzen Geräte zu bringen.

Kann man den schon grob abschätzen, wann es erscheinen wird?

Nein - wenn es fertig ist eben.

Kurze Frage...bei den xda bietet @CristianoMatos seine crDroid seit heute mit halo an...dachte, wenn es sowas gibt, kommt es als erstes von pa...?
Oder ist es schon auf dem github abgelegt?

Warum fragst Du Ihn das denn nicht selber wenn Du schon bei XDA bist? :unsure:

Gähn, längst gemacht..nur es sind eben nicht alle so fix mit antworten wie du...