[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich finde es besser als Pie. Das reicht vollkommen zur Navigation.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Hier gibts auch noch ne neue Version von David von xda Dev-Host - pa_mako-4.0-ALPHA-20131122.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
CHANGELOG
Recents RAM Bar (Credits to cristianomatos and kufikugel for their work)
Notification drawer custom background + notification rows transparency (Credit: SlimRoms)
Volume button cursor control
Expandable Volume Panel
Volume adjust sound
Custom notification led settings
Custom battery styles - sorry, until now not everyone works, this will be fixed as soon as possible
Up to 3 custom navbar targets
Kernel now compiled from source with compiler optimiziations

Halle Leute,

mein Nexus 4 :love: läuft momentan auf Cyanogenmod 10.1 und ich wollte mal Paranoid Android ausprobieren aber, auf der seite steht das ich auch einen bestimmten bootloader und ein Modem flashen soll.

Also meine Frage: Was ist ein Bootloader und was ein modem und was tun die ?

Ich habe ein Stock und ein CM Nandroid Backup, kann ich den alten Bootloader und das alte Modem damit wiederherstellen falls etwas schiefgeht :confused2: ?

Hallo,

ich habe Deinen Thread mal in den bestehenden Thread zum ROM verschoben, denn genau dafür ist der ja da! Ins Hauptforum zum Gerät gehören Root-Themen auch gar nicht, dafür haben wir ja das Root-Unterforum. Bitte künftig beachten.

Viele Grüße
Handymeister

Naja, wenn man G+ so deutet dann kommt wohl diese Woche endlich mal was :). Freue mich schon irgendwie. Das latest von linaro auf 3.99 Basis steigt neuerdings gerne mal bei fr-online.de mit gaaps fehler aus.

Gibt schon nen neuen build von Andre Saddler (Ayysir) auf G+....mit neuem Immersive Mode...ist ein Test build und eigentlich kein öffentliches release aber war schnell und hab geladen ;)

Wo? Ich hab die Kommentare auch gelesen aber irgendwie nichts gefunden.

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Check PM

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Jo ich habs gerade gefunden ;)
So ein Fuchs :D

Gleich mal testen.

• Danke
Hallo,

wie installiert ihr die Rom? Über Sideload gibt's immer einen Fehler...??

So wie auf Seite 1 eben.

4NDR345 schrieb:
Gibt schon nen neuen build von Andre Saddler (Ayysir) auf G+....mit neuem Immersive Mode...ist ein Test build und eigentlich kein öffentliches release aber war schnell und hab geladen ;)

wie läuft die Version? Und läuft hier der Immersive mode auf jeder APP oder auch nur auf denen, die bereits dafür angepasst sind / werden müssen?

dy7a7yhe.jpg

Da hat wohl jemand schlechte Laune ^^

• Danke
Was soll das denn?

Er hat die Beta einem geschlossenen Kreis bei Google+ bereitgestellt, mit dem Hinweis es zu löschen, wenn der Link irgendwo auftaucht.. Geht also um den Respekt vor der Arbeit den die Dev's hinein gesteckt haben..
(Aber Builds von der Repo zu erstellen ist dann doch ok, nunja..)

• Danke
Reaktionen: Aslolo
War schnell genug ^^

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Verdammt. Das digi clock widget kann den Wecker nicht mehr starten. Ich brauch den aber dringend. 4.4 finde ich langsam echt ätzend

Ist denn die App für 4.4 geeignet?

was heißt das gleiche? mit QS? ist aber nicht das aktuelle build von 4.4 ?! oder?