[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist es wichtig das ich in der Nav-Bar unten die Tastenbelegung verändern kann und eine %-Anzeige für den Akku sollte enthalten sein. Mit diesen 2 Dingen wäre ich im wesentlichen glücklich. Wie siehts damit aus? :)

Das ändern der Navkeys geht leider noch nicht :( Mitunter ein Grund warum ich wieder auf 3.99 bin, weil die Anordnung der Navkeys für mich persönlich sehr wichtig ist. Die Akkuprozentanzeige ist ja von Hause aus dabei, jedoch suboptimal gelöst, da weiß auf weiß. Muss u. U. mithilfe einer App aktiviert werden

Gut.
Hat schon mal jemand den neuen Bootloader und den neuen Baseband Treiber aus dem Factory Image probiert?

Mit 4.3?Landest dann im Bootloop.

Nein logischerweise mit 4.4.

Mit 4.3 wärs aber auch interessant, bei 4.3 hatte CM zumindest reagiert und für eine Abwärts-Kompatibilität gesorgt.

Ich bleibe jetzt erst mal auf 3.99 bis die Features in die 4er kommen.

Ein mirror zu der 4.4 wäre cool.

Habs auch eben mal aus Neugier draufgezogen und festgestellt das es beinahe noch komplett AOSP entspricht. War trotzdem ein interessanter kleiner Exkurs. :)

Backup Restore zu 4.3 ........

androiduser44 schrieb:
...hättest du aber auch im 4.4 Thread gefunden
danke, aber da kann ich aus irgendeinem Grund nichts downloaden. Ich bekomme nach dem klick auf Download immer eine Seite wo ich mich registrieren soll, mit Kreditkarte. Dann soll ich denn Download bekommen, aber ich will keine Kreditkarte hinterlegen.

Du hast wahrscheinlich keinen Adblocker und klickst deswegen auf den falschen Downloadbutton
Klick auf den schwarzen Downloadbutton

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384684654324.jpg
    uploadfromtaptalk1384684654324.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Diese fake Download Buttons sind das Letzte!!!! Auch bei dem mittleren kommt wieder Werbung, aber da startet dann wenigstens der Download. Ein mirror ohne diesen scheiss wäre wirklich gut!

Jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt....

Gruß

Also die Alpha gefällt und ich vermisse so einiges.
Batterieanzeige nicht als Prozente - GSM Batterymonitor geht nicht mehr - WakeLockDetector geht auch nicht mehr. 1&2 sind Grund genug auf nen Pararelease zu warten :(

@hexxer im xda gibt es ne app percent enabler mit der hast du Prozentanzeige, aber suboptimal da weiß auf weiß

@bitboy
adaway hilft ;)

Hi,

ja, das es da Mods gibt weiß ich ja. Aber mir fehlt da irgendwie viel zu viel. Android-Blank ist so.....langweilig? Ätzend? Öde?

Da hilft nur warten und PA 3.99 läuft ja einwandfrei.

Na super. Gsam schreibt das in kitkat keine batteryhistory mehr auslesbar sei. Android wird auch langsam immer mehr closed

Warum gibt es denn eigentlich zwei PA ROMS? Wo ist der Unterschied?

Schon Ok.

Beides das selbe...1 Thread muss noch geschlossen werden

• Danke
Reaktionen: 4NDR345