[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert mit dem Xposed-Modul GravityBox [KK]. Zu finden unter "Navigationsleiste anpassen" -> "Zurück- und Zuletzt Geöffnet-Tasten vertauschen".

nutzt jemand die RC2 mit einem custom Kernel? Ich hab das Problem, dass ich dann kein Wlan mehr nutzen kann (lässt sich nicht aktivieren). Getestet mit Franco und Hells :/

Nutzt du auch die 4.4.3 Version? Wenn nicht, liegt es sicher daran.

Wenn Franco, dann bitte den 209 nutzen.
Befindet sich im Test Ordner und kann einfach mit flashify geflasht werden.
208 und darunter verwenden die alten wifi Treiber, da mit 4.4.3 neue eingeführt wurden

Perfekt danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RC1 lief bei mir wirklich schlecht. Sehr hoher Akkuverbrauch und instabil. Mehrere Neustarts. Und ich hatte extra komplett neu aufgesetzt! RC2 tut wieder wie es soll ... hatte zwar auch da (wieder nach Format System und Format Data) einen spontanen Neustart, aber dann nix mehr dergleichen.

In den Comments wird übrigens von den Entwicklern bestätigt, dass Hybrid in Arbeit ist, allerdings nennen sie keinen konkreten Zeitpunkt, ab wann es wieder verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Hat noch einer das Problem, dass man bestimmte google apps nicht auf die blacklist für Hover setzen kann? Ich hab das z.B. beim Play Store. Obwohl ich den auf die blacklist gepackt habe, meldet sich Hover jedem App-Update/ jeder App-Installation. Ignoriert er die Einstllung evtl. für System Apps?

Bezüglich der Blacklist zur Hover Funktion stellt sich mir überhaupt erstmal die Frage wo diese zu finden sei?! (Also die Blacklist ist gemeint)

Unter Einstellungen / Apps / App Info / Blacklist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeigerbaer
Ah! Und da kann man jede einzelne App auf die Blacklist setzen...Danke! War mir so noch nicht aufgefallen.

rutzefu schrieb:
Hat noch einer das Problem, dass man bestimmte google apps nicht auf die blacklist für Hover setzen kann? Ich hab das z.B. beim Play Store. Obwohl ich den auf die blacklist gepackt habe, meldet sich Hover jedem App-Update/ jeder App-Installation. Ignoriert er die Einstllung evtl. für System Apps?
Hast du mal probiert zusätzlich noch den Downloadmanager zu 'blacklisten'?

• Danke
Reaktionen: 232404
@grevenilev
Super, das war's. Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :D

So habe mir gerade zum ersten Mal PA installiert und N4 hängt seit 10 min in der Bootanimation. Ich weiß, dass der erste Boot immer etwas länger dauert, doch das kommt mir schon sehr lang vor. Ich bin kein Flashneuling und hab keine Idee an was das liegen könnte...

Du müsstest schon schreiben wie du vorgegangen bist, sonst kann dir auch keiner helfen.

Auf welcher Rom warst du davor? Falscher BL oder Modem? Nicht gewiped?

Alles gewiped, dann per adb sideload in der Clockwork recovery Rom und gapps installiert, dann ins System gebootet.
Voher war ich auf Stock.

Kann man für RC2 (4.4.4) die 4.4.3 gapps nehmen? Beim paranoid ota bekomm ich bei gapps immer Fehler bei Download angezeigt

Nein, ist zumindest nicht optimal. Damit hatte ich einige FCs. Also besser die 4.4.4er nehmen.