[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sachen gibt's :D
Hatte PA immer also recht "überladen" empfunden, und ich brauchte immer ewig bis ich mich da durch die ganzen Einstellungen geklickt habe.
Jetzt das komplette Gegenteil und nix in den Einstellungen...

Jep, diese neue Taktik haben sie beim Erscheinen von Kitkat angekündigt. Mir persönlich haben die überladenen Einstellungen allerdings deutlich besser gefallen :)

Ich habe diesen bug auch nicht. Vielleicht liegt es an dem Theme welches du laufen lassen willst..

crian schrieb:
Hover einfach nach oben swipen, dann ist die notification weg.

Klappt bei mir nicht :confused2:
Wenn ich z.B. die Benachrichtigung von Spotify bei einem neuen Lied nach oben swipe, dann öffnet sich Spotify. Egal, ob ich mit einem oder zwei Fingern swipe. Was mach ich falsch? :sad:
Wann wurde die "Swipe to dismiss" Geste überhaupt wieder herausgepatcht? Ich finde dazu nichts in den Changelogs.

Kann ich so bestätigen, bei mir öffnet sich dann auch die app

Was wäre mit Spotify auf die Blacklist zu setzen?

Die blacklist ist eine gute Sache! Vor allem für Apps die ständig irgendwas im Status ändern

Was hat es eigentlich mit dem Einstellungs Punkt "mobil bezahlen" auf sich?
Ich kann auch nicht auf "weitete Informationen" Klicken.
Kann man das in Deutschland irgendwie aktivieren?

Swipe to dismiss funktioniert für alle Notifications, die sich auch dismissen lassen. Also zumindestens bei mir.

Dass "Swipe to dismiss" in Hover für alle Notifications, die sich dismissen lassen, funktioniert ist ja klar. Seit glaube ich der 4. Beta wurde diese Funktion auch für Notifications, die sich nicht dismissen lassen eingeführt.
Und da bin ich mir sicher, dass ich die Notifications von Spotify, o.Ä. dismissen konnte.
Zwischenzeitlich bin ich auf Stock und nun ist das Feature nicht mehr vorhanden. Ist es denn niemanden aufgefallen? :confused2:
Und Spotify würde ich ungerde auf die Blacklist setzen, da ich öfters zwischen den Liedern in Hover schalte.

Doch mir ist es auch aufgefallen und es stört mich auch

Kurze Frage für die unwissenden unter uns: Wo setzt man die Apps für Hover auf die Blacklist?

Gruß und Danke!

In den app Infos. Einstellungen -> Apps -> und dann bei der jeweiligen app ist ein Button "Blacklist".

• Danke
Reaktionen: Domski
Sacht mal hast einer von euch die aktuelle Version auf Art laufen? Bei mir lässt es sich nicht umstellen. Nach Bestätigung kommt der Reboot aber ohne Art, sprich es wird normal gebootet. Davlik Cache hab ich auch schon gelöscht

Xposed hast du aber nicht installiert, oder? Damit funktioniert ART nämlich (noch) nicht

• Danke
Reaktionen: L30nh4rt
Doch. Danke das erklärts.

Die nächste Version von android wird Art verpflichtend einführen

Ich weiß, deswegen wollte ich mal testen wie es in der Zwischenzeit mit Kompatibilität meiner apps aussieht. Das xposed aber schon raus fällt wusste ich noch nicht

Lt. XDA arbeitet man schon kräftig an einer ART-tauglichen xposed Version. Ich gehe davon aus, dass diese in nächster zeit verfügbar sein wird

Auch PA 4.4 beinhaltet noch nichts um die NavBar zu bearbeiten oder?
Würde gerne "Back" und "Recent Apps" tauschen, da ich mich bei AOKP da so dran gewöhnt habe.

Brauche ich da ne extra App, kann jemand eine empfehlen?