[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die gibt es nicht :o Diese Sachen können leider nicht richtig konfiguriert werden :(

gar nichts? noch nicht mal PIE aktiveren oder nen dauerhaften Menü Button? muß ich dafür diese franco app kaufen?

Pie aktivieren kannst du in den Schnelleinstellungen, also wenn du die statusleiste runterziehst und dann oben rechts drückst. Dort findest du dann immersive, damit kannst du pie aktivieren :)

Die Franco APP müsste eigentlich komplett unabhängig sein von pa und nur kernel Sachen steuern können.

vielen Dank. PIE Aktivierung funktioniert. Nur bin ich es gewonnt, die mir an die rechte Seite zu legen. Schade, dann ne neue ROM suchen.

An die rechte Seite kannst du machen :) Wenn du von unten reinziehst in den Bildschirm erscheint der pie und dann musst du etwas warten, dann erscheint links und rechts eine kleine Blase, da musst du dann mit dem Finger hin und kannst so den pie verschieben :)

RC2 ist soeben erschienen

Hover
- General improvements

Peek
- Improved sensors algorithm

Quicksettings
- Fixed theme support
- Separate dimension for dual tile switch so themers can edit it separately
- Other small fixes

Pie
- General improvements

Theme Engine
- Upstream feature patches/fixes
- Fixed system and on the spot dialogs theming
- Other fixes

Recents
- Fixed clear all glitch on quick double press while many apps are loaded
- Crash preventing patches

General
- Fixed various force closes (Chrome, Settings, DocumentsUI)
- Fix input settings empty screen when launching from keyboard
- Fixed Safe Headset Volume dialog Softboot

Nexus 5
- Fixed lens blur rendering

Na dann schau ich auch mal wieder bei PA rein :)

• Danke
Reaktionen: tomtom12
Ja, RC2 läuft schon ganz geschmeidig bei mir.

Habe heute auch auf das RC2 ge-updatet in der Hoffnung das der Fehler "Design-Speicher" wurde beendet , behoben wird. Leider nicht so. Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Fehler beheben kann? In "Apps" hab ich bei Design-Speicher und Designs den Cache geleert und den Speicher gelöscht und neu gestartet. Nix!
Bei flashen von PA hatte ich einen kompletten Full-Wipe gemacht. :confused2:

Bei mir trat der bug nicht mehr auf.
Hast du mal ein clean flash versucht?

hatte beim flashen auf RC1 einen Clean-Flash gemacht... also hätte es da ja schon ohne bug sein sollen... naja hatte die letzten Tage auch nicht wirklich Zeit mich damit lange zu beschäftigen :winki: . Zum Glück ist am Donnerstag Feiertag!

Hallo,

bei mir beendet sich die Google Tastatur immer unerwartet mit RC2. Sonnst noch bei jemanden?

Tastatur tut...

Problem gefunden, liegt an den aktuellen GAPPS von 15.06.
Mit älteren funktioniert es problemlos.

Hab RC2 seit heute und nun funktioniert der Home Button gar nicht mehr. Statusbar enthält nach dem herunter ziehen gar keine Symbole. Benachrichtigungen gibt es auch keine mehr. Hab einfach über OTA installiert.

Sind die Gapps vom 15.6.wirklich für 4.4.3.? Ich kenne nur die vom 8.6.... :confused:

Auf XDA gibts die von 15.06.

Die MICRO MODULAR PACKAGE gibt es auch auf xda nur vom 8.6.!

Entschuldigt die doofe Frage, aber irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt.:confused2:
Ist das richtig, dass man mit der aktuellen RC2 keine Einstellungsmöglichkeiten hat :D? Abgesehen von "Themen", "App-Berechtigungen" und "Superuser" finde ich keine zusätzlichen Einträge in den Einstellungen.

Jep das siehst du richtig