[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, chrome schmiert mir auch ständig ab. ZB beim aufrufen einer Webseite aus den Chronik oder beim einfügen von links in die Suchleiste

Problem mit chrome ist bekannt und wird gefixt.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Seit zwei Tagen..

hansichen schrieb:
Also beim flashen nur neues radio mitflashen und sonst einfach dirty drüber oder habe ich mich verlesen

Was stimmt denn nun? Hier steht anderes...

If coming from 4.4.2 ROM(s) you will need to flash new bootloader, radio, Gapps and update to latest recovery before going forward. Many bugs have been also resolved on our bug tracker thanks to community’s reports, less to go.

Und vor allem, wo bekommt man den neuen Bootloader her? Radio habe ich gefunden...

Fürs n4 gibt es keinen neuen bootloader, fürs n5 schon. Daher steht es auch in dem g+ Post drinnen, beim n4 musst du nur das radio flashen :)

Alles klar und vielen Dank.

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich das System nach der ROM und den Gapps starte, es mir Fehlermeldungen hagelt. Als erstes beendet sich location, dann der Einrichtungsassistent, ...
Dies wiederholt sich dann nach der letzten Fehlermeldung. Also wieder location beendet,...

Nun zum Handy, ich habe aktuell das neuste Baseband und den neusten Bootloader drauf. Geflasht habe ich erst die ROM, dann die Gapps, alles ganz normal.
Das Baseband sowie den Bootloader habe ich aus diesem Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-2-0-1701-07-bootloader-makoz30f.379031.html

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es ist nur ein flüchtigkeitsfehler, ich bin da eigentlich kein Neuling auf dem Gebiet.

Hast du auch die 4.4.3er Gapps geflasht?

Ich hab beim Wechsel auf 4.4.3 die 4.4.2 gapps installiert und das neue Radio ausgelassen und es hat trotzdem funktioniert

uuups, natürlich nicht. :D
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenigstens die Versionsnummer sollte drin sein.

Dankeschön!

*peinlich*

Also der trigger Bereich seit RC1 ist ja gar nicht mehr schön. Gibt es da eine Lösung für?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob der Franco bzw. PA Color Kernel implementiert ist, der die ausgewaschenen Farben beseitigt und in PA3.99 drinnen war. Kann man den nachflashen oder so???

Zuletzt bearbeitet:
Daanyy schrieb:
Hallo :)
Mal eine Frage zu Hover: Vor ein paar Versionen wurde doch die "Swipe to dismiss" Geste eingeführt, um neu ankommende Notofications in Hover wegzuwischen. Das ging ja auch z.B. mit den Notifications von Spoify, die eigentlich fest in der Navigationsleiste verankert sind, solange die besagte App offen ist.
Nun geht dieses "Swipe to dismiss" bei z.B. Spotify nicht. Ich muss immer warten, bis die Notification von alleine weg geht, um z.B. bei Chrome zwischen den Tabs zu wechseln.
Wurde dieses "Swipe to dismiss" wieder raus genommen oder bin ich nur zu blöd für und muss es nur anders ausführen bzw. erstmal aktivieren?

Kann mir keiner helfen? :unsure:

Hover einfach nach oben swipen, dann ist die notification weg.

Noch mal zur pie trigger Bereich. Es ist das nun dort geswiped werden muss wie de jeweiligen stock navbar Bereiche sind. Mit diesem Hintergrund ist es jetzt für mich eine gute Veränderung

Oh Mann, das ist beabsichtigt? Was soll das, hat doch einwandfrei funktioniert und ich hab mich dran gewöhnt. Aber bloß keine Einstellungsmöglichkeit...

Ja das ist Absicht. War auch N das alte gewöhnt. Aber ans neue konnte ich mich jetzt mittlerweile nach dem ich es jetzt weis ganz gut mit anfreunden

wird es die ganzen einstellungen nicht mehr geben? war ganz verwundert. sah die RC und dachte nur "geil", aber die ernüchterung nach dem flash :(

Wo finde ich denn unter der 4.4.3er RC1 die ganzen ROM spezifischen Einstellungen, wie PIE, Navbar, Lockscreen etc. ?