[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
205er schrieb:
Sehe ich auch so.
Letzten August hatte ich die Paranoid Android Preferences-App gekauft... Darum ist es ja sehr still geworden. Mal schauen ob die Peek-app mit dem nächsten Release-Wechsel auch in der Versenkung verschwindet.

Die Peek App ist eigentständig und unabhägig von PA

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Und die Begründung ist einfach:
Die Peek App ist gemacht worden um schnell ein Ergebnis zu haben, entspricht aber nicht den Vorstellungen an die Qualität für Code der direkt mit PA kommt.

Genau das hatten sie angekündigt und es ist in meinen Augen in Ordnung! Sie bauen die Basis und stellen das auf stabilen Code. Wer mehr will kann es darauf aufbauen oder ergänzen.

gruß

Naja komplett unabhängig ist die App nicht. Einer der beiden Devs war/ist im PA Team und Franco hat meines Wissens nach auch zum Teil mit PA zu tun.

Ich denke schon, dass die App zum Großteil auf dem gleichen Code basiert (soll nicht heißen, dass die Entwicklung wenig Arbeit war). Ich mag die "dezente" Optik und Bedienung von PA zwar, aber den Verzicht auf die ganzen Einstellungsmöglichkeiten finde ich schade. Okay überladene Menüs sind nicht schön, aber warum nicht über ein "verstecktes" Menü, was erfahrene Nutzer (welche wahrscheinlich eh 99% der Nutzer sind) aktivieren können oder eine optionale App, aber kostenlos (da unterstütze ich die Devs lieber mit einer Spende oder etwas ähnlich der Pro-Version der Hybrid Settings).

Jep, das sehe ich auch so. Ich glaube fast niemand findet es ohne die Einstellungsmöglichkeiten besser. Mich persönlich stört es 0 wenn ein paar mer Menüpunkte da sind, da ich eh nicht so oft im Menü bin aber mit einem Menüpunkt wie "Weitere Einstellungen" hätte man es einfach und dezent lösen können :)

Srrrtrt

Was will er uns damit sagen? :lol:

hansichen schrieb:
Mich persönlich stört es 0 wenn ein paar mer Menüpunkte da sind, da ich eh nicht so oft im Menü bin aber mit einem Menüpunkt wie "Weitere Einstellungen" hätte man es einfach und dezent lösen können :)

Genau das wollen die Jungs bei PA aber nicht. Das ist Gefrickel und am Ende verwirrend wenn ein paar so sachen irgendwo reich gebastelt werden. Deswegen soll das - für die, die es wollen - als App verfügbar sein und nicht im Basis-PA enthalten sein.

gruß

Theme Engine ist endlich zurück!
Jetzt bei Google+ mitmachen

#StayParanoid

Paranoid Android

vor 2 StundenBearbeitetÖffentlich

4.4 BETA1

On this week’s dose of awesome sauce from PA Headquarters. We are proud to bring you Theme Engine, a stable Hover and a bunch of fixes. Hats off to CM, Clark Scheff, Andrew Mast and Sony mobile, for their work on Theme engine Truly outstanding work. Porting it to an AOSP base was a massive effort, lead by*+Carlo Savignano. We tried to do it in a way so that it can be easily ported to other AOSP based ROMs for the benefit of the entire community. We are also proud to mark Hover stable, after many betas and three rewrites. We apologize for all the betas, but we really wanted to try to get this right, we encourage you to compare this build to beta 1, some major improvements have been made. The lessons learned here means more/quicker awesomeness in the future.

With Google IO only a month away we are nearing the end of Kitkat, but that doesn't mean development is slowing down. Our team is comprised of numerous students and with school ending we are now doubling down on making PA awesome, we plan to finish strong and have a few Major projects to release that we have been working on internally for quite some time. Awesomeness is coming :) *

P.S. This is still*4.4.2. We have merged and are testing 4.4.3 internally but it was released too close to our release to allow enough time for adequate testing.*

P.S 2 Like the Themes shown off in the image below they were made by our own*+Matt Flaming* and *+Lo Huot* and are available on the play store (PiazzA will be available soon). Show them some love.

General
- Translated into over 30 languages!
- Backported numerous fixes from AOSP master.
- Improved quicksettings.
- Removed lockscreen blur feature in favor of custom lockscreen background from*Theme Engine (it will come back as a component of theme engine in the future).

Theme Engine
- Bring full CM11 theme engine. (First AOSP based ROM!!)
- WARNING: Home button gets refreshed only after reboot or by force killing SystemUI *if you want to *a avoid reboot. Will be fixed in next build.

Hover
- Stable status!!
- Removed Jank (its a technical term)
- Fixed remaining bugs, including spam and invisible notifications.
- Fully working and improved inCallUi.
- Restored default swipe to dismiss behavior. An upcoming swipe up gesture will let you dismiss*hover as was replacing the old behavior.

Pie/Immersive
- Fixed immersive API Thanks for the developers who helped diagnose the issue
- Vastly improved triggering, and allow you to trigger from any area on the edge on tablets.
- Pie now rotates like the navBar (will appear on short edge).
- Enabled pie only on immersive mode enabled by quick settings tlie (not in app immersive).
- Fixed AOSP immersive bug issue where apps would register a touch when swiping statusBar*and/or navBar.
- Fixed numerous freezes.

WARNING: We recommend a clean flash this time due to massive changes

Builds:*http://paranoidandroid.co/roms

Bugs:*https://paranoidandroid.atlassian.net

• Danke
Reaktionen: h00ver
Habe die neuste beta 4 installiert und läuft alles einwandfrei bisher.
Wo bekommt man denn Themes für den neuen Themer?

Suche einfach im Store nach CM11-Themen

groovinroovin schrieb:
Habe die neuste beta 4 installiert und läuft alles einwandfrei bisher.
Wo bekommt man denn Themes für den neuen Themer?

Hast du einen Full Wipe gemacht? Bei mir ist es nicht gestarten, weil ichs ohne gemacht habe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ist echt nicht einfach, wirklich schöne Themes zu finden. Aber trotzdem cool, dass die Möglichkeit wieder besteht.

Ist es nur bei mir, das PIE im Querformat nicht mehr mitdreht? Finde ich eigentlich besser, obwohl ich mich jetzt schon dran gewöhnt hatte...

Steht doch eine Seite vorher, dass Pie sich nun wie die NavBar verhält

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Den nicht drehenden pie finde ich gut, der blur lockscreen fehlt mir aber, hoffentlich kommt der bald wieder wie angekündigt

Nutz PA eigentlich ne anderen Dailer als CM?
Weil egal welches Themen ich einstelle die Textfarbe ändert sich nicht mit... Ist beim HKTheme exposed das selbe...

Hallo gibt es eine Möglichkeit die statusleiste oben dauerhaft eingeschaltet zu lassen und die soft buttons unten dauerhaft aus? Benutze eine PIE ähnliche Lösung (lmt) und im vollbild modus habe ich zb das problem dass ich in vielen apps oben zweimal runterwischen muss bis die Statuszeile erscheint. Das klappt auch nicht immer, chrome wechselt zb bei der Geste zur Tab Ansicht.

Danke

Dauerhaft nicht, da zB Spiele die Leiste automatisch ausblenden. In den Quicksettings kannst du aber unter Immersive zwischen Voll, Navigationsleiste und Statusleiste umschalten. Dann bleibt die Statusleiste bei den meisten Apps da :)

Danke für die Antwort. Ich kann in den Quicksettings nur zwischen vollbild modus ein und aus schalten.

tx8091 schrieb:
Danke für die Antwort. Ich kann in den Quicksettings nur zwischen vollbild modus ein und aus schalten.
Zuerst den Vollbildmodus anschalten und DANACH dann oben rechts auf der Vollbild-Kachel die zwei kleinen Punkte antippen. DANN kann man das umstellen wie es für dich gewünscht ist.

gruß

Danke, voll unscheinbar. Kann man irgendwie noch einstellen dass bei unbekannten Nummern nicht: we only accept.... Steht?