[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich irgendwo ausschalten, dass ich die Google Suche durch nach oben wischen öffne? Mit PIE am unteren Rand öffne ich ständig versehentlich Google. -.-'

Wenn man die Google suche deinstalliert sollte es auf jeden Fall verschwinden, ansonsten fällt mir gerade keine Lösung ein :/

ich habe das problem, dass wenn ich im wlan bin push benachrichtigung immer nur bekommen wenn ich das gerät aktiv habe also im standby kommt nichts mehr an... mit der rom davor (mahdi) und gleichen kernel klappte es immer ohne problem.

hat einer eine lösung von euch?

Mal testweise mit dem Kernel ausprobiert der bei PA dabei ist? Evtl. kommts ja daher.

Ist wohl auch bei dem pa eigenen kernel.

Guck mal ob unter Einstellungen > WLAN > Einstellungen > Erweitert > "WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen" auf "Immer" gestellt ist.

Danke für den tip da war ich als erstes drinne. Du hast keine Probleme? Welchen kernel nutzt du denn?

Stock PA Kernel und ich bekomme push-Benachrichtigungen außer bei Telegram, da müsste es aber an den Gplay-Diensten liegen :/

Ich nutze auch den Kernel der dabei ist und die PA-Stock-Gapps, keinerlei Probleme damit.

Was kann man denn gegen das Problem Google play Dienst machen?

Keine Ahnung, Daten/Cache löschen, neu flashen, keine Apps wiederherstellen sondern neu installieren. Davon muss allerdings nichts zum Erfolg führen...

Erst Monate lang hinhalten und dann bitte mal das Portmonee auf machen für mehr features...:thumbdn:

4.3 Beta 7

During the past few days, we at PA headquarters have been working on a lot of improvements to the new features. Yes, we’re talking about Hover and Peek. A lot of bugs have been fixed, the logic behind them has been improved, and some UI changes have been made for a better user experience. We also have some exciting news to share with you! As many of you may already know, our co-founder +Jesús David Gulfo Agudelo (Responsible for the original Peek algorithm and UI) and +Francisco Franco recently released Peek as a standalone app to the Play Store. The idea behind this app is to bring this useful feature to the masses. The app went through a major redesign coming from PA’s Peek in order to make it more appealing and easier on the eyes. You can get the application at 4.09$ / 2.99€ on the Play Store by clicking the link at the end of this post.

It’s true that some of the users want the functionality and customization of Peek’s app to be ported to PA, but it deviates from our philosophy. PA Peek was designed to be a quick, straightforward way to check your notifications, a concept that will be kept, and, therefore, most of the features from the Peek app will not be added to the ROM. There are, however, a couple of fixes and improvements to UI and functionality that were made while developing the application for all Android 4.4 devices. Those will be ported back and open sourced within the next few days. In addition, latest Peek app (1.76) will now disable PA’s native peek in order to avoid unexpected behavior.

We hope your questions about the possibility of the new peek features being ported to PA have been answered. Enjoy this release, and don’t feel obligated to buy the application, as the functionality is similar. If you like the new design, go for it, otherwise you can still rock with the included version.

Download: Stay Paranoid
Bug tracker: https://paranoidandroid.atlassian.net
Peek App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jedga.peek

• Danke
Reaktionen: hansichen
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

• Danke
Reaktionen: bitboy0 und kamanu
Ich kann lesen.. "most of the features from the Peek app will not be added to the ROM"

Bin vorgestern von Slim auf paranoid beta6 gewechselt, aber leider fehlt da noch zuviel!

Seit 3.99 gehts nur :thumbdn: aber egal! Im gegensatz seit heute auf Mahdi und muss schon sagen lauft tip top :thumbsup:

Irgendwie ist mir peek schon viel zu nutzlos um dafür zu bezahlen...
Hover hat bei mir auch ein paar bugs aber wenn man das Handy ohne statusleiste mit pie verwendet ist es schon praktisch :)

• Danke
Reaktionen: Vol7rix
Wenn ich das richtig verstehe bleibt Peek doch so wie es ist erhalten und es kommen nur keine neuen Features dazu die in der App enthalten sind, oder?

Einen Changelog scheint es ja noch nicht zu geben, da würde man es ja auch sehen.

hansichen schrieb:
Irgendwie ist mir peek schon viel zu nutzlos um dafür zu bezahlen...

Sehe ich auch so.
Letzten August hatte ich die Paranoid Android Preferences-App gekauft... Darum ist es ja sehr still geworden. Mal schauen ob die Peek-app mit dem nächsten Release-Wechsel auch in der Versenkung verschwindet.

Ich bin auch von SlimKat auf PA umgestiegen und bin soweit auch ganz zufrieden. Finde es recht angenehm, dass es nicht so viel Einstellungen gibt wie bei SlimKat. Was ich allerdings vermisse sind die Pie Einstellungen von SlimKat. Man konnte dort Größe, Position, Buttons etc.alles einstellen. Bei PA kann man ja bezüglich des Pies überhaupt keine Einstellungen vornehmen. Weiß jemand, ob da noch was in Planung ist? Oder habe Ich die Einstellungen nur übersehen?

Ja gibt es dann bestimmt demnächst auch in einer App für 4,99€... Hybrid kostet dann ne zwanzi.... ;-)