[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hybrid engine und einfache Farb Einstellungen. Nein sind beide nicht drin. Für die dpi scheint es (wie vor 2 posts zu lesen war) ein xposed Modul zu geben und für das 2. Findest du die Möglichkeit die Farben ein zu stellen mit jedem custom Kernel. Z. B. Hellscore mit seiner app hat die settings drin

L30nh4rt schrieb:
Hybrid engine und einfache Farb Einstellungen. Nein sind beide nicht drin. Für die dpi scheint es (wie vor 2 posts zu lesen war) ein xposed Modul zu geben und für das 2. Findest du die Möglichkeit die Farben ein zu stellen mit jedem custom Kernel. Z. B. Hellscore mit seiner app hat die settings drin

Ok danke. Ich habe schon mal versucht die Displayeinstellung selbst über diverse Apps einzustellen, aber das reicht alles in keiner Weise an die Einstellungen des PA Kernels ran, der in 3.99 integriert ist. Ich hoffe das der Kernel noch integriert wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

honst schrieb:
Ich verstehe nicht warum das PA Team bei der Entwicklung nicht in erster Linie sich die Hybridsetings vorgenommen hat - im speziellen der DPI Geschichte.
Das ist doch eine Sache die es so in keinem anderem Rom gibt und PA abhebt von der Konkurrenz.
Die anderen "Spielereien" die bisher gekommen sind gibt es in anderen Roms doch eh schon oder sind in einer etwas anderen Art über extra Apps zu realisieren.

Für mich gibt es immer noch keinen Grund von PA 3.99 auf das Aktuelle zu wechseln. Wenn ich ein aktuelleres Rom möchte würde ich eher zu einem ganz anderen wechseln.

Sehe ich genauso. Ich habe absolut keine Lust irgendwelche Apps zu installieren mit denen ich das realisieren kann.

Ich bin auch jetzt mit der Rom 4.3 zufrieden aber von den Option ist es echt rar,aber hatte vorher auch mal CM11 & AOSP drauf und bleibe bei Paranoid, weil mir dann auch zuviel Spielereien wie bei CM eher auf die Nerven gehen.

Moinsen,
Ich habe beim ersten mal auf immersive mode umschalten geklickt, dass ich gerne den Pie dann haben möchte.
wie bekomme ich das wieder rückgängig gemacht?

GRuß
Maurice

Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Präferenzen zurücksetzen

• Danke
Reaktionen: DerMaurice
4.3 Beta 2
On Monday we revealed hover, but as with any new product it had a few bugs we missed during testing. Thanks to your feedback we have fixed the majority of them. Since one of the bugs caused a reboot we have decided to push out a updated build, stability is of the utmost importance to us. We listened to community request regarding notification spam and have implemented some fixes, the display time has also been adjusted and other minor bugs squashed. Default hide time is now 5 seconds (instead of 3). If multiple notifications are received simultaneously, that time is reduced to 2.5 seconds before the next notification is shown (previously 1.5). Tapping outside of Hover now dismisses the overlay in 1.5 seconds (instead of 0.75)

The ability to disable the IME notification has been implemented, while we work on full blacklist support (check language and input settings).

As a temporary fix for the spam created by some apps, we changed how Hover handled updates from notifications. This change however, has impacted how some messaging apps are not handled. For example, with hangouts, you will only receive the first notification from a given contact or group. Any updates to the same chat will not trigger Hover. However, once that notification is cleared (dismissed/viewed) hover will send you the next update.
We should have a better implementation in the near future.

As stated on Monday, swipe to dismiss and blacklist is a work in progress.

Download: https://http://download.paranoidandroid.co/

Bug Reports: https://paranoidandroid.atlassian.net

Change Logs: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2583582

#StayParanoid *

Mein Umstieg auf KK 4.4 wird wohl nicht mit PA sein. Da wechsle ich lieber direkt zu einem anderem Rom.
Für mich sehe ich bei PA keine Vorteile mehr – Halo und Pie hatte ich eine ganze Zeit getestet und fand ich nicht so besonders.
Hybrid Engine komplett weg und scheinbar auch nicht in der Planung.

Nach meinem Urlaub wechsle ich dann auf ein anderes Rom. Die DPI Umstellung für jede einzelne App war zwar sehr schön – aber ich kann mit der kompletten DPI Umstellung auch sehr gut leben.

Falls einer Probleme mit dem Playstore nach der DPI Umstellung hat - da habe ich diesen Multi DPI Playstore gefunden.

Gibts denn irgendeine Möglichkeit die Kamera app zu aktualisieren auf die neue google kamera app? Wenn ich die aus dem store installiere habe ich bei beiden nen Absturz

Flash mal die aktuellen pa gapps.

Hab die aktuellen vom 5.3 geflasht hat aber nichts geändert

4.3 Beta 3

Changes:
- Additional/Updated language translations, thanks to the community and all of their contributions
- Fixed issues with Documents/Downloads crashing while opening a file
- Fixed issue with launcher loading as a recent app while using the quick switch feature of the recents button
- Added ability to launch apps from recents as floating (long press on a recent item and select floating mode)
- Added ability to go directly to floating mode from notification drawer (long press on a notification)
- Added root access modes available in Developer options (disabled, apps only, adb only, apps and adb)
- Removed AppOps category tab, as we only offer one category in App privacy
- Bug fixes throughout
- Hover blacklist added (found in app info)
- Hover improvements/Bugfixes
- Awesomeness increased by 3% (ladies will like you more)

Download: https://http://download.paranoidandroid.co/

Ja, alsooooo

"- Awesomeness increased by 3% (ladies will like you more)" ;) Das finde ich natürlich gut, ne !

Ansonsten - trotz allem Gemecker hier - ist PA stabil, hat viele kleine Verbesserungen gegenüber AOSP. Mir gefällt vor allem die Logik mit der die Funktionen an sinnvollen Stellen untergebracht werden im Menü!

Wenn man z.B. mal ein aktuelles SAMSUNG in der Hand hat blickt man erst mal gar nicht wie man zu den verschiedenen Einstellungen kommt ... furchtbar!

gruß

Hey alle zusammen

Ich habe vor einer Woche pa 4.3 installiert und ich hoffe ihr könnt mir auch damit etwas weiterhelfen.
Ist es normal dass der optionsbutton für den homescreen nicht funktioniert?

Vielen dank im voraus!

Yannik

Seit wann gibts auf dem Homescreen einen optionsbutton?
Und welchen Launcher benutzt du?

Durch einen langen Druck auf eine freie Fläche des homescreens öffnet sich ein bearbeitungsfenster. Dieses beinhaltet einen button mit der Aufschrift "Einstellungen". Wenn man diesen drückt passiert schlicht und einfach nichts.

Es stehen mir von meinen Einstellungen aus die launcher " google now launcher " und "launcher 3" zur Verfügung. Das wechseln zwischen diesen beiden ändert nichts. Weder optisch noch von den Optionen her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir öffnen sich die Einstellungen von Google Now. Hat Du vielleicht Google Now nicht aktiviert?

@Yannik: welche Gapps verwendest du denn? Bei den Standard Full-GApps von PA wird der AOSP Launcher durch den GEL (Google Experience Launcher) ersetzt. Den AOSP Launcher 3 hab ich nie benutzt.
Auch die Erklärung von data könnte hin kommen. Der GEL ist eine Kombination aus Launcher und GoogleNow

Ich weiss schon warum ich das forum hier liebe. Danke Leute! Ich hatte einfach noch nie meinen Google now Dienst gestartet und deshalb war dieses auch nie aktiv.

Freu dich nicht zu früh... mit aktiviertem GNow kannst du deinem Akku fast schon beim Entladen zuschauen... ist aber trotzdem geil! :p

@elting das kann ich auch schon ohne Google now.. Und ich bemerke gerade dass dieses sich auch von selbst deaktiviert.. Also dürfte das nicht so schlimm sein..