[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen.

Habe noch 3.99 RC2 laufen.

Muss ich einen fac reset machen und flashe ich den Bootloader ganz normal übers recovery?

Sorry, war echt lange nicht mehr dabei :/

Ja, ein reset ist empfohlen. Den neuen Bootloader und das neue Baseband musst du in der Recovery flashen :)

• Danke
Reaktionen: giGant82
Hover ist ganz nett, funktioniert gut. Nicht unbedingt sonderlich innovativ, aber es tut was es soll.

Was mich aber nervt ist, dass es wieder keine Einstellungen gibt... Wie wäre es denn, wenn man einstellen könnte, wie lange Hover eingeblendet wird oder ob die App im Floating Mode geöffnet werden soll? Nee, ein Einstellungsmenü ist wohl nicht genug "Stock"... Das nervt mich schon bei PIE...

Wo gibts denn die pa 4.3 beta 1 fürs sgs3 zum downloaden?

Die gibt es (noch) nicht. Offiziell wird das S3 nicht supported.

Gibt's ne Möglichkeit Pie zu deaktivieren und die normale navbar wieder zu benutzen? Der toggle macht bei mir kein Unterschied.
Problem ist das immersive generell deaktiviert ist. Nutz aber eine app den, dann ist auch pie aktiv

Gibt es schon eine Blacklist/Whitelist für Hover?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@L30nh4rt
Einstellung - Sichern & Zurücksetzen - Personalization

• Danke
Reaktionen: L30nh4rt
@Feli: Nein, soll aber noch kommen.

Ich verstehe nicht warum das PA Team bei der Entwicklung nicht in erster Linie sich die Hybridsetings vorgenommen hat - im speziellen der DPI Geschichte.
Das ist doch eine Sache die es so in keinem anderem Rom gibt und PA abhebt von der Konkurrenz.
Die anderen "Spielereien" die bisher gekommen sind gibt es in anderen Roms doch eh schon oder sind in einer etwas anderen Art über extra Apps zu realisieren.

Für mich gibt es immer noch keinen Grund von PA 3.99 auf das Aktuelle zu wechseln. Wenn ich ein aktuelleres Rom möchte würde ich eher zu einem ganz anderen wechseln.

• Danke
Reaktionen: Scott1904
Weil es in der Form nicht mehr möglich ist.

Ok das Erklärt die Sache. Hatte ich nicht mitbekommen sorry.

Das heißt überhaupt nicht mehr. Weder DPI noch Farben.
Auch keine globale DPI Änderung mehr?

Hybrid bzw tablet ist mit KitKat nicht mehr möglich. Dpi kann geändert werden über buildprop. Gibt auch eine xposed app mit der du es für jede app separat einstellen kannst.

• Danke
Reaktionen: honst
Mit Xposed bekomme ich auch DPI per App unter KitKat hin....
Und so wie ich das gesehen habe, gibt's auch ein Modul um die Farbe der Statusleiste und der Navleiste zu ändern, aber das nicht per App...

Edit: zu langsam! :D

• Danke
Ok. Danke euch.

Mit der buildprop kenne ich noch von vor PA-Zeiten habe aber in Erinnerung das es früher dann Probleme mit dem Playstore gab, dass Apps evtl. nicht mehr gefunden oder für das Gerät als nicht kompatibel angezeigt wurden.

Wie schaut es da jetzt aktuell bei KitKat und der App aus - sind die Einschränkungen noch vorhanden?

Ist ja DPI per App. Wenn du den Playstore so belässt, wie er ist, dann sollte alles in Ordnung sein und alle Apps können über den Playstore bezogen werden.
Ich nutze dieses DPI per App allerdings nicht.

• Danke
Das heißt du passt deine buidprop manuell an und es gibt keine Probleme mit dem Playstore oder dem aktualisiert von Apps?

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich meine DPI nicht über Xposed per App verändert habe. Aber eigentlich sollte es keine Probleme dabei geben.
Anders sieht die Sache aus, wenn du manuell (nicht über das Xposed Modul) die DPI praktisch systemweit änderst. Dann kommt es zu Problemen mit dem Playstore.
Korrigiert mich, wenn ich Mist schreibe! :D