[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich habe ein sgs3 mit der aktuellen beta von pa drauf und würde gerne die navleiste aktivieren. Weiß jemand Bescheid? Danke

SGS3.... Merkst du was?

Ja klar das ich im falschen forum bin aber fürs sgs3 gibts keins

Hätte man dennoch im sgs3 forum nachfragen können...

Neues Update... Dieser Matt ist ja ein richtig nettes Kerlchen...
last week was skipped because everyone was too busy to do anything.* This week is just the update that didnt get pushed last week.* Welcome to the real world where shit gets in the way of what YOU want.

• Danke
Reaktionen: crian
Das ist doch einfach nur noch lächerlich.
Ich weiß schon, warum ich PA nicht mehr nutze.

Bin schlussendlich auch gewechselt zur Mahdi-Rom , kann ich nur jedem empfehlen jede Menge Features, sehr übersichtlich und gut lokalisiert integriert. Glaube nicht, dass ich nochmal zu PA zurückkommen werde ...

Was sollen die eurer meiner Meinung nach updaten? Die Rom ist richtig stabil. Da gibt es halt dann nicht viel zu updaten. Die arbeiten wahrscheinlich an hover und das ganze andere zeug. Außerdem maggiefix du bist dir sicher das du nicht mehr zu der Rom zurück kommst? Auch nicht wenn hover und alle ihre anderen features da sind?

Wenn Hover so großartig wird wie peek, dann gibt es keinen Grund :) und wenigstens essentielle Features könnten sie einbauen, wobei es hier nicht um für Stabilität der ROM geht, sondern um das Verhalten der Entwickler...

• Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY und Elting
Aso falsch verstanden sorry... Das hab ich noch nie so wirklich verstanden warum die so komisch drauf sind.

Mhmm ich weiß nicht, mir ist Pa aktuell einfach zu sehr Stock, ich möchte aber gerne viel an meinem System ändern. Sie haben leider ihre Ausrichtung geändert und wollen mehr eine Out of the Box Rom bieten, was ja nicht schlecht ist.
Da bin ich bei Mahdi besser bedient, zumal gute Features von Pa ja dort auch einfließen werden.

• Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Läuft Mahdi bei dir echt so gut? Ich hatte immer random reboots

Mir gefällt gerade das es so Stock und Out-Of-The-Box ist. Mir gefällt auch die Update-Politik (jede Woche ein Update). Und ich sehe auch darüber hinweg, wenn mal eine oder auch zwei Wochen ein Update weg bleibt. Ist halt alles von Laien gemacht und kostenlos.
Mir stößt einzig die Art und Weise auf. So tun, als ob man der Größte / die Besten wäre; unfreundliche Reaktionen auf Fragen der Community; Ausreden, warum Dieses oder Jenes immer noch nicht umgesetzt wurde (ja ja, Stabilität... von Grund auf neu... bla bla... andere Devs bekommen es doch auch hin). Wenn das alles so lästig ist, dann würde ich es ganz lassen eine ROM für die Community zu bauen. So funktioniert das eben mit den CustomROMs.
Den Bock geschossen haben sie aber mit dem 1. April-Scherz. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: IVIanuu und THEROMJUNKY
PA ist ja grundsätzlich keine schlechte rom, nur das verhalten der devs finde ich zur Zeit sehr fragwürdig.
Sie sollten mal mehr auf die wünsche der community eingehen, statt einem Sprüche um die Ohren zu hauen.

Der Ansatz ist zwar nicht ganz neu ( konnte man schon mit floating notifications realisieren), aber Hover sieht durchdacht und gut umgesetzt aus.

Für mich ist es wie halo, nur mit anderem design. Haut mich nicht wirklich vom Hocker.
PA sollte mal lieber nützlichere features einbauen.