[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Revolutionär. NOT :D

• Danke
Reaktionen: Aslolo und enjoi
;) Also ich HOFFE das NACH der Betaphase endlich die Sachen kommen auf die wir alle warten! Wenn das jetzt alles nur die Vorbereitung darauf ist dann wäre ich nicht mal unzufrieden! Aber wenn sich dann auch nichts wirklich mehr bewegt wäre ich schon auch enttäuscht!

Was mir bisher gut gefällt ist die saubere Integration der paar Sachen die es neues gibt! Das war ja auch ein von PA gesetztes Ziel. Alles findet man da wo es auch hingehört...

Halt mal abwarten
gruß

Hey Leute :)

Hab seit gefühlten Ewigkeiten die pa3.99 mit dem 193er Frankokernel laufen. Soweit in Sachen Stabilität das geilste, was ich bisher hatte auf dem n4. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob sich der Aufwand lohnt, das aktuellste KK-rom aufzuspielen oder eher nicht...

Könnt ihr mir da Erfahrungen erläutern 4.3(3.99pa) versus 4.4(4.2pa)

Wichtig ist mir halt die Stabilität und natürlich Akkulanglebigkeit (komme derzeit locker 2 Tage hin), welche bei meinem jetzigen Setup für mich nahezu perfekt ist (mit greenify etc.).

Dank und Gruß

Was ist dir denn von den PA-Funktionen am wichtigsten? Nur die Pie? Dann kannst du wechseln!
Halo, HybridSettings? Gibt's unter KitKat noch nicht.

Oh alles klar - das reicht mir schon als Info, dann bleibe ich bei meinem 3.99

Danke

Hey Leute,
ich hab heute auf die BETA4 geflasht. Dazu gabs dann noch den Hells Kernel.

Bin soweit auch zufrieden, nur finde ich keine Einstellungen um die Status Bar im Vollbildmodus anzeigen zu lassen, oder anders ausgedrückt:
Ich hätte gerne den Pie-Launcher und eine Status Bar, im Vollbildmodus wird ja leider auch die Status Bar ausgeblendet.

Weiß jemand ob das schon vorgesehen ist? Oder ist es sogar noch gar nicht implementiert?

Drück einfach auf die beiden kleinen Vierecke in den quicktitles. (in dem Vollbild title)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kryz
Auf die beiden kleinen Quadrate tippen und Navigationleiste auswählen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397163548285.jpg
    uploadfromtaptalk1397163548285.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1397163562712.jpg
    uploadfromtaptalk1397163562712.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Kryz
Ohje da kommt man von alleine ja nie drauf :D
Vielen vielen Dank.
So ist die ROM für mich jetzt eigentlich schon perfekt.

Kleine Frage am Rande, wie findet ihr sowas heraus?

Die FAQ im XDA Forum sind ja meistens ein buntes (unbrauchbares) Gemisch aus FAQs von 3.99 bis 4.2 und über Google findet man sowas auch nicht. (zumindest nicht mit Suchbegriffen wie PA 4.4 BETA Status Bar and PIE )

Kann man Pie via zip etc installieren?
Bin auf einer aokp basierenden ROM und vermisse HALO/Pie. Kennt da jemand ne Möglichkeit?

Lg

Nein, ist hardcoded.
Pie würde zB durch den LMT Launcher gehen. Halo wird in der bekannten Form auch nicht mehr kommen und in den nächsten 8-10 Jahren (Achtung: Ironie) durch Hover ersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, da geht wirklich nichts voran bei PA.

Das ist echt nicht mehr schön.
So vergrault man sich die user.

Also keine Ahnung was ihr wollt aber pie gibt es doch bereits in der ROM

Wer sagt denn, dass es nicht drin ist??

Ist aber auch klar warum. Android 4.4.3 wird ja released.

Eben hatte ich den derbsten Absturz den ich seit Ewigkeiten hatte:

Der Akku war leer und das Ding ist ausgegangen ... nicht das erste mal, aber bis dahin lief alles bestens! Danach Ladegerät dran und eingeschaltet. Die Pin und das Entsperrmuster wurden ganz normal abgefragt, aber der Apex blieb unbedienbar. Es war nicht möglich die Quicktiles aufzumachen (es wurde eine leere Fläche runter gezogen) Aus einer App heraus bewirkte der HOME-Button nichts. Auch ein Wechsel auf den beigelegten Launcher half nichts. AUch da erschienen keine Quicktiles mehr. Auch die Statusmeldungen blieben leer.

Hab alles mit Titanium gesichert, FactoryReset und die Anwendungen zurück ... jetzt gehts wieder ...

Und nur weil der Akku leer war???

gruß

• Danke
Reaktionen: crian
Ganz ehrlich.. PA. Ist doch ein schlechter Witz.. Seit Oktober ist KitKat draußen.. Gut es hat gedauert, bis die Sources draußen sind.. Aber was die als Rom bieten ist doch lächerlich.. Beta ohne Features..
Bin auch seit KitKat nicht mehr auf PA gewesen.. Dachte mir ich verfolge das mal ein wenig.. Aber es tut sich einfach nix..
Ja ich weiß, dass entwickeln eine heiden Arbeit is.. Aber wenn man dauernd so große Sprüche Klopft und nix tolles bringt is es halt auch nix..
Also für mich ist wie gesagt PA zur Zeit absolut uninteressant.