[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beta 3 root ist weg und die menü Führung Ist größtenteils auf englisch wartet lieber noch

Ich kanns leider erst laden weil bei uns hier die Seite auf Empfehlung des BSI wegen Verdacht auf Verbreitung von Schadsoftware gesperrt wurde.:cursing::cursing::cursing::cursing:

Die ganze ROM ist auf einmal in Englisch? Root ist bei mir noch da. Zurück auf BETA 2....... Es gab schon deutlich bessere Aprilscherze

Zuletzt bearbeitet:
Und Hover wie zu erwarten ein Aprilscherz :)
//e der Download wurde auch schon offiziell zurückgezogen aus den vorher genannten Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Na toll...

Das ganze war ein Aprilscherz übelster Machart...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da kommt heute noch was gescheites nach! Vom Hocker wird PA mit ihren bisherigen Features wohl niemanden reißen.

Elting schrieb:
Na toll...

Das ganze war ein Aprilscherz übelster Machart...

Vor allem gibt es genug User, die über 3g laden und damit schön ihre Datenverbindung belasten...

Die Rom ist seit KK ein Aprilscherz

• Danke
Reaktionen: Versteckte_Dose, MadMurdoc und crian
Der kann ich dir nur zustimmen. Wünsche mir das JB PA wieder.
Ich verstehe auch die Politik von pa nicht. Kündigen groß neue features an und dann kommt nichts.
Und wie gereizt die devs auf fragen oder Kritik regieren, ist auch nicht normal.

Beta 3 steht wieder zum Download bereit.

Die Kritik an dem ROM kann ich nicht ganz nachvollziehen. Alle 4.4-Betas liefen bis jetzt absolut stabil. Die (für mich wichtigen) noch fehlenden Features konnte ich mit Xposed ganz gut nachrüsten... Für mich passt das.

Die Kritiken sind nciht bzgl. der Instabilität sondern dem was Paranoid mal war. Das ist nämlich seit KK wirklich ein absoluter Aprilscherz wenn man das was mit JB vergleicht oder noch besser mit ICS von damals so ist das hier wirklich mager und macht nicht mehr das Paranoid aus was es mal war.

Aber nun gut, jeder Dev macht halt das was er für richtig hält. :)

In der Beta 3 gibt es immer noch Probleme mit Superuser! Ich würde keinem das Update empfehlen und bleibe vorerst bei Beta 2... Bei Gelegenheit schaue ich mir mal CM an. PA macht sich mit so einem Scheiß jedenfalls keine Freunde :-(

Inwiefern macht superuser Probleme?
So wie ich es verstanden habe ist ja jetzt in Beta3 superuser enthalten und es kam zu Problemen, weil die Leute noch SuperSU geflasht haben... Oder hab ich was falsch verstanden?

Was ist denn nun in der Beta3 neues enthalten? Hover, oder was? :rolleyes2:

Bin gestern auch mal nach längerer Zeit wieder zu CM gewechselt...

Was genau war jetzt der April Scherz? Dass dieses Hover nicht oder nie kommen wird und, dass es nicht in der letzten beta drin war? Ganz schön witzig :O

Bin auch seit kit kat nicht mehr auf PA gewesen.. Absolut kein Reiz vorhanden und, was schon angesprochen wurde, die Devs agieren mehr und mehr wie Prinzessinnen, bei denen man keine Fragen oder Vorschläge anbringen kann..
Insgesamt bin ich mit Slim kat absolut zufrieden..
Aber trotzdem denke ich ja immer noch, dass irgendwann ein Feature kommen wird, welches, ähnlich wie Halo, für Aufsehen sorgen wird.. Aber wer weiß :)

Irgendwann kommt auch der Weihnachtsmann... Oder auch nicht :D

Ihr Aprilscherz war, dass Hover nicht drin war, ja. Bei Slim wars ihr 4.4.3 ^^

hells

Bei mir macht Superuser keine Probleme. Habe vor dem Update /system, /cache und /dalvik-cache gewiped. Außer dem Wechsel zu Superuser konnte ich bisher keine Neuerungen feststellen.

Ich habe SuperSU nie manuell installiert... In Beta 3 sind plötzlich beide Tools vorhanden. Ich habe keine Lust und keine Zeit auf gefrickel, daher habe ich mein Backup zurückgespielt!

Der Wechsel zu SuperUser ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar... Auch wenn es OpenSource ist; für mich als Endanwender bringt es nur Nachteile, da etliche Apps damit nicht oder nicht richtig funktionieren.

Ich hab super su einfach deinstalliert...
Ich hab aber massive Probleme mit Standby of Death, wenn ich einen alternativen lockscreen wie dynamicnotifications oder slidelock benutze. Diese hängen sich immer wieder auf und lösen dann einen reboot aus.
Auch stürzte in der Beta 2 der dailer immer ab wenn ich angerufen wurde. Ergo konnte ich keine Anrufe annehmen. Bei Beta 3Hab ichs noch nicht probiert

Der absolute Hammer... Ich muss direkt wieder auf PA zurück :D