[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist seit der 4.2 Beta der Akku Verbrauch sehr gestiegen. 4 Stunden und er ist komplett leergesaugt. Habt ihr das Problem auch oder ist das nur bei mir so?

Nur bei dir ;-) klingt stark nach hängenden wakelock von irgend ner app.

Also so wirklich bugfrei läuft die aktuelle Version irgendwie (trotz der langsamen Entwicklung) nicht. Damit meine ich nicht solche Sachen wie Peek (dessen Nutzen sich mir irgendwie überhaupt nicht erschließt, wozu gibt's denn die LED?), sondern spinnt bei mir andauernd die Benachrichtigungsleiste. Es kommt ständig anstelle der Benachrichtigungen die Quicksettings. Und es gibt Benachrichtigungen und dieses Funktion, dass die Quicksettings beim herunterziehen aus einer Ecke erscheinen, hab ich auch nicht aktiviert. Das nervt einfach nur tierisch.

Und diese ganze "so nah wie möglich an Stock"-Sache find ich zwar schön, aber gar keine erweiterterten Einstellungen? Da bleibt die Individualisierung irgendwie auf der Strecke. Und das macht für mich Android aus.

Schade, ich war eigentlich immer großer PA Fan. Aber wenn eine fertige Kitkat-Version erst kommt, wenn Google die nächste Android Version veröffentlicht, da nützt das, bei allem Respekt an die Entwickler, die das ja freiwillig tun, auch niemandem etwas...

• Danke
Reaktionen: Predo
Bis jetzt kam auch nicht wirklich was innovatives. Schade eigentlich.
Aber zum Glück gibt es ja noch die Jungs von AOSPAL. Die bringen wirklich neue features.

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Ja, habe ich auch gerade wieder geflasht. Da gibt's wenigstens paar Sachen zum Einstellen.

Seitdem ich mein Nexus 4 gerootet hab und PA + Franco Kernel geflasht hab wird mein Handy heißer. Ist das normal?

Das kann gut sein, da sich die Cpu beim Franco Kernel erst bei 70°C runter taktet. Zum Vergleich der Stock Kernel schon bei 36°C Akku Temperatur.

Hat jemand eine Idee warum bei mir Push Nachrichten Mail, Fb, Whatsapp etc nicht funktionieren? Ist ziemlich ärgerlich, da die eigentlich sehr schöne ROM für mich dann ziemlich wertlos wäre. Ist sowohl mit dem Hells Core als auch mit dem Stock Kernel so.

Edit.: Sie Funktionieren zwar manchmal, allerdings leuchtet die led nicht auf und Peak funktioniert ebenfalls nicht. Man hört lediglich den benachrichtigungs Ton.

Zuletzt bearbeitet:

Hats geklappt?

Ich würde gerne mal als runtime ART benutzen aber ich benutze ja xposed. Gibt es einen Weg das es mit xposed funktioniert? Und warum funktioniert es eigentlich nicht mit xposed?

Geht mir genauso.
Xposed muss halt auf ART angepasst werden, was scheinbar viel Programmieraufwand bedeutet. Da hilft wohl nur warten und weiterhin Dalvik nutzen.

• Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Nicht Aufwand, kein Interesse da ART nicht offen ist und noch experimentell ist.

Ich dachte, das Problem ist, dass es noch keine Dokumentation gibt. Deshalb muss wohl alles mühselig selbst erarbeitet werden.
Ich dachte das hätte ich mal irgendwo gelesen. Aber eigentlich gehört das auch eher in den Xposed Thread. ;)

Und das ist jetzt in wie fern anders als ich es schrieb? Keine Dokumentation gleich nicht offen. Experimentell ist das zweite, keiner weiß ob ART Standard wird.

Im AOSP Tree ist ART schon standard.

hells

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Ja kann ich...PA hats einfach nur drauf! Viel spaß mit dem neuen H.O.V.E.R feature... Es wird euch begeistern:lol:

Was bringt die Beta 3 neues?