[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo hat pa den denn schon wieder versteckt? Habe es bisher nicht gefunden

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Oh Mist. Ich glaube das war bei Davids Build :D

Hat noch jemand das Problem, das Pie nicht am rechten Rand bleibt?
Wenn ich den Immersive Modus aktiviere kann ich Pie an den rechten Rand andocken sobald ich allerdings den Screen ausschalte und wieder aktivieren ist Pie wieder am unteren Rand.

Na mal schaun vielleicht mach ich heute Abend mal noch einen FR mal schaun ob das Problem dann weg ist

• Danke
Reaktionen: MyBega
Bin noch nicht auf der neueste Beta, aber bei der davor bleibt die Pie rechts, auch wenn ich Screen off und wieder on mache.
Gerade getestet.

Ja das weiß ist jetzt auch erst seit ich die neue drauf habe.
Na ich werde wohl mal wieder einen FR machen müssen

Das Problem mit Pie hab ich leider auch (auf dem Nexus 5). Auf einen FR hatte ich eigentlich keine Lust :/

Naja Dank TB ist das ja nicht so schlimm

lohnt den ein update?

Ich habe ein Update Heute gemacht allerdings sehe keine große änderung zur Stockrom, außer mehr Option bei den Toggles und dem Pie.
Was ich noch gerne wissen würde muß mann den ein Update für Kernel machen.
Aber ansonsten läuft die Rom echt Megageil.

@Vetzki: ein bisschen Bugfix ein bisschen Kosmetik. Also... Ja, Update lohnt sich! :p

ich beobachte das ganze nicht mehr so, seit 4.4 das eine neues halo.. name habe ich vergessen erscheinen soll steht ja fest. gibts denn infos darüber, ob auch die lockscreen notifications mit in die rom kommen?

Funktioniert bei euch die Taschenlampe? Bei mir geht nun bei der beta2 das Blitzlicht /Taschenlampe nicht mehr. Bei der beta1 ging diese noch

Jup Taschenlampe funzt unter Beta 2

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Also muss ich wohl mal neu installieren

Bin mit dem Akku mehr als zufrieden :)

u6agy4uv.jpg
ejamy9e9.jpg

Und noch ne Stunde telefoniert - alles Stock

der_sascha schrieb:
... gibts denn infos darüber, ob auch die lockscreen notifications mit in die rom kommen?

warum nicht einfach eine app dafür installieren? (z.b. dash clock oder nils)

[/COLOR]Kann bitte jemand erklären wie man die LED dazu bringt, während des Ladens zu leuchten? :confused:

Mit Light Flow...

Ich hatte eigentlich gedacht, dass es in Paranoid selber integriert sei. Ich weiß jetzt aber, dass dem nicht so ist.

deshalb ja eltings hinweis (alternativ müsste auch lightmanager oder so ähnlich gehen)

• Danke
Reaktionen: Elting