[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach das bezog sich auf 4.4 ...ich dachte auf 4.3 wohin einige zurück sind...etwas durcheinander :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Sind hier doch im 4.4 thread, also bezieht es sich auf pa KitKat.

Das warten macht mich ungeduldig! Will PA :'(

Bin mal gespannt ob pa oder cm der erste mit nem 4.4 build sein wird^^

Bitte wartet doch einfach und macht den Thread nicht unnötig voll. 5 Seiten und der Inhalt ist nur, dass ihr wartet.
Tu ich auch. Aber still ;-)

• Danke
Reaktionen: natupi, hansichen, Lurchi und 5 andere
Dann den thread besser schließen solange bis nix offizielles draußen ist bzw überhaupt irgendwelche news gibt ;-)

• Danke
Reaktionen: natupi, frank e., DarkGenesis und 5 andere
Das ist nur aosp 4.4 und den build gibt es für das nexus 4 schon lange.

Status Update
It's been roughly one week since we released our first AOSP builds for KitKat, giving you a taste of Google's latest.*

First - Please don't (or rather don't continue to) ask for estimated release times. *

We know you're anxious to get more than just the stock Google experience and we are working on it. As you know, we aren't simply merging this update with our current code base. Instead, we are starting over with a pure AOSP base and incrementally adding custom functionality. Some things need some thought though, like how do we capitalize on the new "Immersive" functionality when considering "Expanded Desktop Mode".
The ROM should feel as close to stock as possible and be relatively simple to use without digging through hundreds of settings. Most things should feel familiar to previous builds, but there will be some changes (hopefully making things easier for you).*
When we have something, we'll release.*

Note:
PA has always been and will continue to be focused on development for nexus devices. What this means is we cannot promise support for non-nexus (referred to as legacy) devices. Current "legacy" devices should continue to be supported and more may be added but this is not solely dependent on us. This depends completely on the development community out there.*

• Danke
Reaktionen: Ladylike871, Bloodyx3 und hansichen
Weiß einer wie es mit updaten der AOSP auf späteren PA Build aussieht? - Wenn ich jetzt die AOSP installiere und dafür vermutlich (?) mein Gerät nem Full-Wipe unterziehen muss, muss ich hinterher das gleiche machen wenn ich auf die PA-Version updaten will? Hab nämlich nicht viel Lust hinterher schon wieder alles neu einzurichten..
[offtopic]Welche Backup-Lösungen benutzt ihr eigentlich?[/offtopic]

Full Wipe? Factory Reset!! >> sollte man machen

Zu Backuplösungen gibt es genug Infos >> Falscher Thread!

Habe einfach nur factory reset und system wipe gemacht. Es gab damit keine Probleme.

Ich sag nur: TB.

Bis das ganze da ist, mache ich hier zu.

• Danke
Reaktionen: Bloodyx3, 4NDR345, L30nh4rt und 3 andere
Ich habe zahlreiche PNs, mit der Bitte, diesen Thread wieder zu eröffnen, erhalten. Allerdings kann ich noch keine "richtigen" PA Builds finden. Falls ich falsch liege tut es mir leid, in diesem Fall würde ich es begrüßen, wenn mir jemand eine kurze PN mit entsprechenden Informationen zukommen lässt.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Und auf ;-).

AOSPA (ALPHA) KitKat 4.4_r1.1 - Mako
Hey there here comes a new build. Is latest PA compiled from the latest sources with official 4.4 binaries of today.
"Our features are in Alpha state, so don't cry if something breaks or your Ferrari bursts into flames and transforms into a Nymph that kills your dog." cit. +Francisco Franco**

Enjoy :)

For XDA support go here*http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2506678

Download: http://www.mediafire.com/download/736ggrt443bezvn/pa_mako-4.0-ALPHA-20131114.zip

Startpost mache ich später am PC

• Danke
Reaktionen: natupi und androiduser44
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen da aber immernoch so ziemlich alle PA Features?

Ja und wenn dann funktionieren sie nicht wirklich. Alpha Status halt. Besser als nichts und da müssen wir jetzt nicht weiter drüber diskutieren :-D

Immerhin gibt's was zu testen. Freut euch doch, dass nicht bis zur Stable gewartet wird und wir schon vorher was kriegen.

also auch hier noch kein Pie dabei?

Ich glaub ja, auch kein PIE dabei.

Es wird in 4.4 keine PIE mehr geben...