[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So richtige Einstellungen ha PA ja noch nicht oder? Will das Google Now bei PIE deaktivieren.

PA hat auch nicht vor eine extra Kategorie für Rom features zu machen. Um das zu deaktivieren solltest du gravitybox benutzen.

Ups... hatte gerade mal auf ART umgestellt und danach wurde zwar Internetverbindung angezeigt (H), aber es konnte nichts geladen werden. Außerdem hatte sich ein Widget total verstellt... Das hatte ich bisher noch nie, wenn ich ART benutzt habe...

taugt denn das PIE was und wie aktiviere ich das`?u
nd gibt es lockscreennotifications und halo?

Zuletzt bearbeitet:
Nur Pie, sonst nichts PA-typisches. Pie funzt tadellos!

OK allea klar, ich habe es jetzt auch mal getestet. Schön, dass pie endlich mit dabei ist. Aber sonst sind mir zu wenig features mit dabei.

Ich bin so schon ziemlich zufrieden! Mehr wollte ich die ganze Zeit nicht. Die Quick Settings sind toll, man kann die Netzeinstellungen ändern, es gibt Quick Unlock bei Pin Sperre. Alles schick!

Hi zusammen,

hat sich eigentlich am Update Mechanismus von PA was getan? Funktioniert der PA Updater in der zwischenzeit richtig bzw. ist man schon auf delta updates wie bei Omni umgestiegen?

Es ist ne Update App enthalten. Bisher gab's aber kein Update, sodass ich noch nicht testen konnte...
DeltaUpdates gibt's aber nicht.

Der Updater funktioniert ganz gut und zeigt Updates an sollten diese verfügbar sein.
Allerdings habe ich mit dem Tool noch kein Update geflasht sondern immer händisch.
Deltas gibts leider keine sind immer die kompletten Roms

Mir gefällt es auch. Somit ist es auch für Leute nutzbar, die nicht so im Stoff sind wie die meisten hier und in anderen Foren.

Ich hab nun seit langer Zeit Paranoid 3.97 (Android Version 4.3) auf meinem Nexus. Als Recovery hab ich CWM 6.0.3.3 drauf.

Da nun in meinem Nexus irgendwie der Wurm drin ist (hoher Akkuverbrauch, gelegentliche Ruckler), wollte ich mal das ganze System platt machen und ein frisches Rom installieren. Meine Frage ist nun, ob ich irgendetwas beachten sollte oder ob ich einfach wie gewohnt die Zip aufs Handy schieben und dann über Recovery flashen kann?

Gerade der erste Schritt in der Anleitung verunsichert mich etwas, da ich nicht weiß, inwiefern sich Modem und Bootloader beißen könnte mit meinem jetzigen Setting. Der Ablauf nach dem Flashen des Roms ist mir bekannt. Nur was ich bis dahin beachten muss (Recovery updaten oder auf TWRP wechseln?, Modem und Bootloader notwendig?) ist mir nicht klar und bereitet mir Bauchschmerzen.

Wurde vor ein paar Tagen hier schonmal besprochen. Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-4-42-08-07.491851-page-28.html#post-7288181

Wenn du es aber sowieso ganz platt machen willst, dann flashe doch das aktuellste KitKat Factory Image. Dann hast du keinen alten Kram mehr drauf. Dann rooten dann das neuste PA flashen. Wenn du es so machst, musst du dich auch nicht um Bootloader und Radio kümmern, da beides sowieso im Factory Image enthalten ist.

Modem und Bootloader müssen von KK sein. Ansonsten läuft es nicht. Das brauchst du also zwingend.
Danach so weiter wie normal auch.
Recovery ist auch egal. Die aktuellste Version wird empfohlen, ist aber kein muss.

Nvm

Zuletzt bearbeitet:
Ein JB Modem? Sicher ein altes KK oder? Sag mal die Nummer.

Sobald ich das letzte JB Modem flashe: 87, dann bootet das Handy nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Sehe gerade, dass es ein hybrid war und deswegen älter angezeigt wurde .. Sorry :D

4.1 Beta 2

Last week we re-introduced one of our signature features, Pie. Consequently, we received reports that some users were experiencing significant bugs. This release fixes the majority of those issues in the revamped implement. We pride ourselves in not only implementing features but also maintaining the quality of those features.

One major announcement we would like to present to you guys is our new blog!
Allowing users to obtain information from a central hub apart from Google+ was an idea we have been spinning into motion for some time. This also allows, you as a user, to learn more background information about our rom and the team. We will be adding more content in the near future so users can gain a better understanding of our vision.

Visit: http://blog.paranoidandroid.co to find out more!

Additional changes in 4.1 Beta 2 are:

Quicksettings: Bump dual switch icon(s)
Quicksettings: New transition animation
Fixed volume/volume panel related bugs
Lightbulb has a lockscreen widget now

#stayparanoid *#notapeek

• Danke
Reaktionen: 205er und Elting
Benutzt jemand den Panel Mode? Wenn ja, macht ihr die DPI kleiner?