[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade geflasht :)

Ich habs grade geflasht.
Na mal schaun wie´s is

Na dann berichtet mal! Ich flashe heute Mittag! :D

Hat einer von Euch schon Einstellungen für Pie gefunden?

Ja, du musst den Immersive Mode anschalten.

Großartig Einstellungen gibt es nach dem aktivieren auch nicht. Das was geht, geht in Pie selbst. Einfach durch wischen in die verschiedenen Richtungen kann man Pie da andocken.

Geht Pie auch mit eingeblendeter Statusleiste oder nur im 'kompletten' Immersive Mode? Ich mag Pie mit den ganzen Zusatzinfos nämlich nicht so gerne...

Geht auch mit eingeblendeter Statusbar. So nutze ich es gerade.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393836261309.jpg
    uploadfromtaptalk1393836261309.jpg
    2 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Elting
Sehr erfreulich! Danke! :)

Ja das man Pie durch den Immersive Mode aktiviert wusste ich dachte nur es gibt zusätzlich noch Einstellungen, die ich noch nichtgefunden hab

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich mit 'on the fly' im G+ Post gemeint...

Ja sie wollen es so einfach wie möglich halten, finde ich etwas schade hätte gerne noch ein paar Optionen.

Ja ein paar Einstellungen fände ich schon sinnvoll gerade was die Größe betrifft

Tag zusammen, ich habe noch die alte Paranoid Android 3.99 RC2, basierend auf Android 4.3.
Lohnt sich mittlerweile die Beta? Habe erstmal abgewartet bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Was muss ich beachten wenn ich die ein Update von 4.3 auf 4.4 mache?

Jetzt wo Pie wieder da ist, lohnt sich der Umstieg (allerdings fehlen noch die Hybrid Properties und Halo bzw. Hover oder wie auch immer).
Du brauchst: aktuellen Bootloader, aktuelles Radio/Modem, aktuellstes Custom Recovery: hier empfehle ich TWRP).

Ich finde das gut, wie man die Pie jetzt aktivieren kann. Wenn ich aber mal Pie nicht nutzen möchte, sondern den 'normalen' Immersive Mode mit normaler Navigationsleiste: wie stelle ich das wieder ein? Ich entscheide mich ja einmal für Pie bei Aktivierung von Immersive Mode... und dann?

Danke, das nicht vorhandensein von PIE war ein Grund für mich nciht zu updaten, aber seit ich seit einer Woche mit LMT Pie experimentiere (gibts im Play Store), bin ich damit zufriedener als mit dem PA Pie.

Weiß natürlich nicht wie gut der PA 4.4 PIE ist.

Spontane Abstürze sind nicht zu verzeichnen?

Nein Abstürze habbe ich bis jetzt noch keine gehabt.

müsste eigentlich so über omni gehen? hat das evtl. schon wer probiert, elting vll.?

Hier auch bisher alles schick!
Ich habe auch LMT benutzt und war auch sehr zufrieden damit. PA-Pie wirkt aber bisher auch sehr stabil und smooth. Die vielen Pie-Einstellungen eines LMTs fehlen hier aber natürlich...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Was meinst du jetzt vetzki?