[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure Rückmeldungen. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber die Einstellungs-Kachel ist bei mir nun auch auf deutsch. Ist nun einfach schöner anzuschauen. :thumbup:

Gibts nen Mirror zur Rom?

entweder haben die Jungs (oder mädels) keine Zeit mehr oder keine Lust mehr (oder beides), aber irgendwie tut sich nicht viel bei pa zur Zeit

Jo ist ein bissle mau gerade, bin aber auch zu faul was anderes zu flashen. Haut mich alles nicht vom Hocker.

Ich schätze mal, moles ist mit anderen Dingen beschäftigt. Er ist ja noch jung... vielleicht Studium oder Freundin. Oder er verhandelt mit Cyanogen und zieht bald nach USA. Ich würde ihn mir schnappen als Entwickler.

Irgendwie kommen auch nicht mehr wirklich viele innovative features, wie z.b. halo seiner Zeit. Finde es etwas schade.

Jo finde ich auch sehr schade.. Aber allgemein alle Apps die vom PA Team draußen sind, gab es ewig keine Updates mehr.. Denke aber schon, dass da noch die eine oder andere Überraschung auf uns zu kommt..

hallo! Habe noch ein altes PA 4.2.2 auf dem Handy!
Wie sieht den das neue aus? Gibts den da schon stabile Versionen wo sich der Umstieg lohnt?

Lohnt sich nicht wirklich. Halo ist tot und ansonsten ist es eine normale 4.4 Rom ohne große Features..

Reddit hat behauptet, dass Halo tot ist... Siehe meinen Screenshot auf Seite 50

Halo is mir persönlich nicht so wichtig, PIE hingegen schon >.<
Und ansonsten hat ja keine andere ROM eine gescheite PIE Steuerung implementiert :p

duAffentier schrieb:
hallo! Habe noch ein altes PA 4.2.2 auf dem Handy!
Wie sieht den das neue aus? Gibts den da schon stabile Versionen wo sich der Umstieg lohnt?

Die letzte stabile Version PA 3.99 auf 4.3 Basis. Mit Halo 2.0 und sonst läuft auch alles stabil.

Halo ist noch lange nicht tot, mein bevorzugtes ROM ist zur Zeit Nexus 5 Experience - CM11 Based von andersonaragao und beim Beanstalk funzen Halo und Pie ohne Probleme.

Also einfach mal ein wenig bei XDA rumstöbern und probieren :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xcore111
Halo wird aber nicht mehr von pa weiterentwickelt und wird auch nicht in der aktuellen Version auftauchen. Sie haben wohl etwas neues in der Hinterhand.

Ahhhhhhh... Post #511 und #491

Das halo hover heißen wird kann und hat auch keiner bestätigt. Hover wird was komplett neues sein und wirklich niemand außer die Leute von PA weiß was das sein soll.

Ne hat keiner bestätigt in dem Post über dir. Alles quatsch was dieser paranoid Android da schreibt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Amarillo und SpaceCeph
Einer aus dem Paranoid Android Team hat vor ein paar Minuten gesagt das halo hover ähneln wird. Also hatte enjoi nicht ganz unrecht.