[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch keine Problem beim flashen

Hallo,

ich hätte gerne bei der BETA5 auf meinem NEXUS4 ART probehalber aktiviert.
Es werden die Einstellungen aber nicht übernommen, und das Nexus startet mit DALVIK neu.

Ist das nur bei mir so oder ist das Featuer in Paranoid nicht enthalten?
Als Kernel nutze ich den aktuellen hells.

Danke

Ich habe heute morgen auf ART umgestellt und das hat mit der Beta5 auch funktioniert. Steht jetzt auch unter der Option entsprechend drunter.

gruß

@tomtom12: Nutzt du zufällig xposed? Das funktioniert nicht mit ART und stellt beim Boot automatisch auf dalvik um.
(Oder war es nur XPrivacy? Bin ich mir gerade nicht sicher.)

Ja xposed hab ich. Werde ich versuchen. Danke!

Edit: das wars! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wo krieg ich denn nen Stockkernel für 4.4 her, den ich bei PA benutzen kann?

Moin
Beim Versuch die Beta6 zu downloaden bekomme ich immer "Seiten-Ladefehler" ... ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

... ist die Webseite "off"?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Der Change Log geht komischerweise, aber auch von dort gelangt man nicht so richtig zum Download ... ;-(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

... nach ca. 5 min Ladezeit hat sich die Seite und entsprechender Download der Beta 6 doch noch geöffnet ... also alles gut soweit.
Hat schon schon jemand die Beta6 am laufen, bezüglich irgendwelcher Neuerungen und Stabilität?

Stabil, ja. Neu, nix

• Danke
Reaktionen: Andi17
Und hier die interessantere Antwort dazu :D
anyqytag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine auf 4.4 PA basierende Rom, die die PA Feature aus 4.3 eingebaut hat? Also Vorallem HALO und Pie.
(ich weiß es gibt in dem offiziellen PA thread ein build mit HALO, da fehlt mir aber entweder die Option die navbar zu verkleinern oder eben pie)

Ich muss sagen, dass PA im Gegensatz zu anderen ROMs (v.a. Purity/Slim/PLSX) doch extrem hakt und laggt. Alle getestet ohne Custom Kernel.

KingGunna schrieb:
Gibt es eine auf 4.4 PA basierende Rom, die die PA Feature aus 4.3 eingebaut hat? Also Vorallem HALO und Pie.
(ich weiß es gibt in dem offiziellen PA thread ein build mit HALO, da fehlt mir aber entweder die Option die navbar zu verkleinern oder eben pie)

Du könntest die inoffizielle nehmen und dazu den lmt Launcher installieren oder über xposed gravity box und da dann pie aktivieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Bin seit gestern wieder mit PA unterwegs. Weiß man, warum die ROM nicht komplett ins Deutsche übersetzt ist? Diese Mischung von Deutsch und Englisch in den Quick Settings und im Einstellungsmenü finde ich echt unschön. :huh:

Das war eigentlich schon immer so bei PA (zumindest seit sie nicht mehr auf cm basieren). Da legt einfach keiner der devs großen Wert auf die Übersetzung

Also bei mit ist alles auf Deutsch, Beta6.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Killar schrieb:
Also bei mit ist alles auf Deutsch, Beta6.

Ein Beispiel von mir: Wenn du in die Quick Settings gehst, die Kachel oben rechts. Heißt die bei dir "Einstellungen"? Bei mir steht da nämlich "Settings".

Bei mir steht da Einstellungen :-S
Beta 6

Wie gesagt, ja da steht Einstellungen.

das einzige was bei mir auf englisch war, war dass die antwortmöglichkeiten mit yes und no angegeben wurden, das is aber ja noch in ordnung, oder? ;)
für den der meinte, dass der download für beta 6 nicht ging, habs erst gestern geladen bei der paranoidseite direkt! Stay Paranoid