[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke,

aber wie bekomme ich die ZIP auf das Handy ohne Android starten zu können?

Backup einspielen oder adb?

Moin,

es tut mir leid wenn ich nochmal nachfragen muss:

Also ich habe jetzt eine CWM Zip bei XDA gefunden, außerdem habe ich mir adb geladen.
Ich finde das Handy auch, sobald es im Recovery ist und kann es darüber steuern.
Allerdings schaffe ich es nicht die CWM Zip auf das Handy zu schicken.
mit push C:\***\adb-tools\recovery-clockwork-6.0.3.5-mako.zip sdcard
finde ich die Datei nicht, auch wenn ich es mit sdcard\0 bzw. mit einem Ordner z.B. \downloads versuche, bekomme ich zwar laut Dos ein Geschwindigkeit, Datenmenge und Zeit angezeigt, allerdigs taucht die Datie über choose zip from sdcard nicht auf.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab jetzt so weit alles hinbekommen und über das "Nexus Root Toolkit" die Google 4.4.2 Factory Image geflahsed, danach root und CWM 6.0.4.6 auf das Smartphone gepackt und nach Resett und Wipe erst die 4.0 Alpha und danach die Googleapps installiert.
Trotzdem bleibt das Gerät im Bootloop.

Jemand eine Idee wo mein Fehler ist?

Gruß

Warum installierst du die Alpha und nicht die Beta3?

• Danke
Reaktionen: Daniel-
Vielleicht nochmal factory reset, cache wipen und dann neu starten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Näherungssensor? Hab heut nachmittag die Beta3 geflasht. Davor hat er schon nicht richtig funktioniert. Nach dem Update, diesmal ohne Hells Kernel, schien der Sensor wieder normal zu funktionieren. Jetz sind n paar Stunden vergangen und plötzlich steht der Sensor in Elixir nur noch auf 'nah'.
Könnte das irgendein Softwareproblem sein? Oder is da was an der Hardware defekt?

War gestern mal ein paar Stunden auf der Beta3; bin dann wieder zurück zu Omni. Warum?
Obwohl die Standortbestimmungen deaktiviert waren, wurde mir in der Batterieübersicht GPS durchgehend als aktiv angezeigt. Als ich das Handy für ne halbe Stunde liegen gelassen hatte und dann was nachschauen wollte, war das Handy aus! Es hatte sich also selbst abgeschaltet... :blink:
Auf dem N7FHD läuft es dagegen hervorragend!

Also ich habe keinerlei Probleme

Die BETA 3 hat mich auch zunächst sehr entteuscht. Alle möglichen Fehler und Abstürze. Sauber neu drauf gemacht läuft sie jetzt aber sehr gut!

gruß

Also bei mir läuft es top war noch nie so zufrieden mit Android, jetzt noch ein paar Features und ich bin glücklich!

Welche Fehler bitboy? Ich hatte auch sauber installiert...

Bei mir:

- Die Genauigkeit bei Standort war auf HOCH eingestellt, aber er hat nur GSM benutzt ... also nix mit Navigation. Dann musste ich jedes mal in den Einstellungen einmal die Genauigkeit hin und her stellen und dann hat er auch GPS benutzt ... beim nächsten Aufruf der Navigation war GPS dann wieder nicht da.

Die Sprachausgabe und Tastatur haben auch täglich mehrmals nicht mehr funktioniert. Auch da wieder in die Einstellungen und einmal zu "falschen", dann zur "richtigen" Einstellung gewechselt ... dann ging es wieder für den Moment.

Dazu regelmäßige Neustarts bei ganz gewöhnlichen Aktionen, extreme Lags bei der Bedienung und schnell leerer Akku.

aber das war dann nach dem Full-Wipe (inklusive SYSTEM) und neu Flashen wieder alles gut!

gruß

• Danke
Reaktionen: Elting
Komisch, ich hatte auch mit FullWipe, also format system, geflasht und hatte ähnliche Probleme. Wie gesagt: vor allem mit dem Standort und dass das Phone einfach aus ging...

Welche Gapps nehmt ihr immer, full stock oder modular, wo ist der Unterschied ?
Nehmt ihr das 97er oder das 98er radio?

Zuletzt bearbeitet:
Full! Wo der Unterschied liegt steht im XDA Thread. In Full sind alle Google Apps drinne. In den anderen nicht.

In den Einstellungen unter APP Privacy sieht man "Android System" immer an oberster stelle unter Standort, es scheint immer Aktiv zu sein wenn man da rein guckt.
Zieht bestimmt auch am Akku.
Kann ich es einfach verbieten, also auf aus stellen und kann es dann irgendwelche Nebenwirkungen haben wenn das System nicht mehr auf den Standort zugreifen kann ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir heute die Beta 3 auf mein N4 geflasht. Wollte nur mal reinschauen in das ROM, da mich einige Funktionen begeisterten, wie diese :
http://media2.giga.de/2013/02/untitled-1gkrwj.png
Leider bin ich vergeblich auf der suche in Paranoid Android um diese Funktion zu aktivieren. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen.

MFG Lucas

Die ganzen Funktionen gibt es noch nicht.
Die kommen erst nach und nach