Hexxer
Enthusiast
- 570
Bin deswegen bei Catalys gelandet. Unglaubliche Akkulaufzeit finde ich und da ich eh Apex nutze ist auch der opt. Unterschied sehr gering. Para-latest-beta hab ich als Sicherung rumliegen udn schau mir weiter Versionen so an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panhans schrieb:...
Fakt ist dass sich hier auf hohem Niveau über ein kostenloses Produkt beschwert wird. Entwickler werden als "arm" betitelt nur weil sie ihr Produkt erst dann herausgeben wollen, wenn sie auch sicher gestellt haben, dass es gut nutzbar ist und auch eine fundierte Grundlage erhalten hat.
panhans schrieb:Es hat wohl mehr was mit Ignoranz zu tun
L30nh4rt schrieb:Ich finds Lustig das Leute sagen Ihnen dauert es bei PA zu lang und dann zu Cata gehen (letzter Build 14. Dezember) oder zu CM (hat auch erst 2 Ordentliche Releases).^^
T-119a schrieb:Ja die Indikatoren wurden mit 4.4 wegen Performance Gründen aus der Statusleiste entfernt und sind nur noch bei herunter gezogener Schnelleinstellung sichtbar.
Eine weitere Änderung betrifft auch die kleinen Pfeile, die anzeigen, ob Daten gesendet/empfangen werden. Diese sind jetzt nur noch in den Quick-Settings. Sandler gibt an, dass die Darstellung der Pfeile zu Lasten von CPU und GPU gehen (wenn auch nur minimal) und deshalb von der Statusleiste verbannt wurden.