[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde gern Frano Kernel r199 für die PA Beta flashen.

Hat jemand mal nen Link zum Kitkat Stock Kernel zur Hand?
Auch Bootloader und Radio von Kikat würden mich interessierne.

Blicke im xda irgendwie nicht durch.

Pinguin37 schrieb:
Das Problem ist das diese nachgerüsteten Pie Apps meistens sogar wirklich ganz gut funktionieren aber die Original NavBar weiter hin zu sehen ist!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt aber einige Möglichkeiten, die navbar ausblenden...
Entweder per app (z.B. FullScreenToggleV2.apk von den xda oder andere aus dem Store) oder per Module bei xposed (gravity Box oder xblast)

• Danke
Reaktionen: Pinguin37
HansWursT schrieb:
Würde gern Frano Kernel r199 für die PA Beta flashen.

Hat jemand mal nen Link zum Kitkat Stock Kernel zur Hand?
Auch Bootloader und Radio von Kikat würden mich interessierne.

Blicke im xda irgendwie nicht durch.

BL und Modem sind im Startpost

criz.89 schrieb:
Sehe ich auch so. Hab pa David build 3.99 am laufen. Ich habe schon alle möglichen 4.4er builds getestet und immer wieder zurück...

David hat sich AOSPAL angeschlossen und werkelt zur Zeit an ParanoidSaberDroid.
Es sind schon gute Features drin, besonders bei den lockscreen notifications hat er was richtig gutes eingebaut.

• Danke
Reaktionen: criz.89
@crian gibt es davon schon ein 4.4er build und eventuell einen thread indem man die Entwicklung ein bisschen verfolgen kann?!

Sind die pa settings noch nicht implementiert?

Nein

Ok

Wo bekomm ich ne aktuellen Recovery als zip her?

Danke

Irgendwie fällt es schon auf, dass die Devs wie angekündigt alles nochmal neu schreiben.
Bin vor 3 Tagen vom SlimKat gewechselt.
Nun ja, PA ist ungefähr einen Monat hinterher.
Aber ist ja noch Alpha, also ist das OK

Ist aktuell im beta status.
Die ganzen pa typischen Sachen, werden halt alle neu geschrieben.

Die SlimKat-Funktionen werden auch von Grund auf neu geschrieben. Vielleicht bekommt man alle PA-Funtkionen ja mit einem Schlag. Nur weil der Source noch nicht gemerged wurde, heißt es ja nicht, dass die Funktionen noch nicht irgendwo existieren. ;)

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Einfach mal im gerrit gucken.

Mir ist nur aufgefallen, das da halt noch einiges fehlt, z.B das die Helligkeitssteuerung per quick settings immer noch blau hinterlegt ist, und viele Einstellungsmöglichkeiten fehlen.

Mal im ernst, seid einem Monat gibt es die erste cm 4.4 na klar war da auch noch nicht alles perfekt und es hat ein bisschen was gefehlt, aber mittlerweile ist 1 Monat Rum und PA veröffentlicht mehr oder weniger eine Stock Rom...
Ich weiß die Arbeit der devs zu schätzen aber mir bringt kurz vor dem 5.0er Release das 4.4er PA auch nicht mehr wirklich was. Sie brauchen einfach extrem lang im Vergleich zu anderen...

• Danke
Dann flash halt was anderes. Gibt doch mittlerweile bessere Alternativen zb Purity, Slimkat usw

• Danke
criz.89 schrieb:
Mal im ernst, seid einem Monat gibt es die erste cm 4.4 na klar war da auch noch nicht alles perfekt und es hat ein bisschen was gefehlt, aber mittlerweile ist 1 Monat Rum und PA veröffentlicht mehr oder weniger eine Stock Rom...
Ich weiß die Arbeit der devs zu schätzen aber mir bringt kurz vor dem 5.0er Release das 4.4er PA auch nicht mehr wirklich was. Sie brauchen einfach extrem lang im Vergleich zu anderen...

Wenn ich mir die Foren-Posts angucke mit den ganzen Bug-Reports bin ich froh das die PA bzw. SlimRom Entwickler ihre Systeme frisch aufsetzen.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Man kann sich die nervige warterei auch schön reden, ich bin es leid und zurück zu Cm! Bye Bye Paranoid........