[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich nutze die twrp version 2.6.3.3

geh mal im twrp auf mount und mach das Kreuz bei System raus
und falls aktiviert die signature verification ebenfalls deaktivieren

Hast du den 4.4er Bootloader und das Modem vor dem Rom geflasht?

ja hatte ich alles, aber der twrp war noch nicht akutalisiert als er geflasht war, hat hinterher alles geklappt danke! =)

Es passt irgendwie ins Bild das sich das Para-Build mit 20.12. meldet und der seltsame PA-Update darüber schimpft und wieder dieselbe Version downloaden will.

Das witzige ist das sich ein guter Ruf in so einem Fall in Minuten auflöst. Dabei passt auch ins Bild das man selbst kompilierte Betas verhindern wollte. Bin nicht "undankbar" - aber auch niemand der so ein Release feiert wie Christi Geburt, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting, Pinguin37 und androiduser44
Was ist los, ihr seid ja alle nur am meckern.
Warum schreibt ihr dann hier?
An alle anderen :
Bin noch auf 4.3
Lohnt sich der FR schon?
Bekomme bald ein neues N4,deshalb überleg ich

darf man nur juhu, alles spitze schreiben oder wie?

• Danke
Reaktionen: Elting
Was ist FR? Fun Release? Feiertag Release?
Wenn du auf ALLES (was du von PA gewohnt bist) verzichten kannst, dann vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Factory reset meinte ich.
Klar darf man auch Kritik üben, die habe ich auch, aber bist wird scheinbar nichts anderes gemacht :D
Naja, es geht mir vor allem darum, ob 4.4 es euer Meinung wert ist.
Wobei ich Pie und Halo schon vermissen würde :D

Kann mir jemand erklären wie ich meine Recovery updaten kann wenn mein Handy nicht mehr hochfährt, sondern immer in der Recovery landet?

Wie bekomme ich die .img aufs Handy?

Lad doch die .zip der Recovery, ansonsten über ADB.

Wenn ich wüsste wie^^
Hab immer nur das Toolkit benutzt und das lässt mich keine Files aufs Handy schieben.

Hängt bei "Waiting for adb Mode"

recovery.img stattdessen einfach mit fastboot flashen

Habs jetzt geschafft.
Läuft soweit.

Hatte ganz vergessen das ich immer die Tasten "Zurück" und "letzte Apps" tausche.
Etwas schwierig zu bedienen jetzt, da man es noch nicht tauschen kann^^

Ich bin zwar noch auf RC2 und habe Pie noch nie benutzt, aber für alle, die es vielleicht mal testen wollen oder als Übergang sowas wie pie zum installieren.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2454531

Soll wohl Ähnlichkeiten mit PAs pie haben und noch im Frühstadium sein, aber da ich es nicht nutze kann ich auch kein Testbericht abgeben. Als xda user kann man die APK sogar kostenlos kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort die hier stand war schon längst überfällig. ;-)

naja aber ist ja nicht dolle was da an funktionen bei der "offiziellen" beta mit dabei sind :( nicht mal halo

Das Problem ist das diese nachgerüsteten Pie Apps meistens sogar wirklich ganz gut funktionieren aber die Original NavBar weiter hin zu sehen ist!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

PA 3.99 läuft so stabil, da sehe ich keinen Sinn in Experimenten. ;)

• Danke
Reaktionen: Aslolo und Pinguin37
Sehe ich auch so. Hab pa David build 3.99 am laufen. Ich habe schon alle möglichen 4.4er builds getestet und immer wieder zurück...

• Danke
Reaktionen: ottensener