[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einzig der Blur Effekt im Lockscreen finde ich interessant. Den hab ich mir bisher immer selber gebastelt mit Widget Locker.

Bin ein wenig irritiert. Hab ja keine Ahnung davon - aber wo ist der Unterschied zu jeder 08/15 Vanila 4.4.2?

Bisher kein Unterschied... :rolleyes:

Das war auch nicht zu erwarten. In's Repo kommen nur Sachen die schon eine bestimmte Qualität erreicht haben. Das ist eine Basis und die anderen Sachen kommen eben erst wenn sie auch so weit sind.

Und wenn die solche Dinge wie "HybridSettings" komplett neu bauen dann dauert es eben!

gruß

Hab die PA Beta jetzt drauf statt der OmniROM!
Leider kann ich die QuickSettings nicht per Xposed & GravityBox anpassen...gibts da ne Lösung?
Und Beim laden gabs in der Omni die Status LED...gibts da auch was für die PA außer LightFlow?

Nein, gibt's nicht. Ich denke, wer auf Omni oder irgendeiner anderen Custom ist und damit zufrieden ist, braucht noch nicht zu PA zu wechseln...

Naja gut, dann mach ich das über Lightflow :tongue:

Wenn ich auf G+ sowas wie "Best christmas gift ever" lese, dann frage ich mich, was die Leute für einen Müll bekommen haben ;-)

• Danke
Reaktionen: IVIanuu, Aslolo, hansichen und 4 andere
wahrscheinlich sowas
images
und Socken :D

• Danke
Reaktionen: hansichen und Nimrod
nur kein Neid ;) Ich finde das schon okay! Im Grunde sind mir die meisten CustomROM zu verspielt und verbastelt! Stock ist perfekt aufgeräumt aber dann doch etwas zu starr in manchen Dingen...

PA schickt sich an das genau zu lösen und mit weniger auffälligen Zusätzen aufzuhübschen. Wem das nicht reicht kann PA als Basis nehmen und das mit Erweiterungen versehen!

Vielleicht kann man das mit Linux vergleichen? Da gibt es z.B. Debian und darauf aufbauend viele sehr bunte Versionen. Jeder kann sich da nehmen was er mag.

gruß

• Danke
Reaktionen: Elting
Hmm, habs mal installiert. Da ist ja NICHTS sichtbares zu finden. Nichtmal die Akkuanzeige kann man oben umstellen. Hat auch nichts mit Undankbarkeit zu tun - aber was haben die gemacht? Den Originalcode abgetippt?

• Danke
Reaktionen: Pinguin37
@bitboy
aber dann nehm ich doch aosp ?

bitboy0 schrieb:
PA schickt sich an das genau zu lösen und mit weniger auffälligen Zusätzen aufzuhübschen.
Sorry, aber das behauptet jeder von seiner ROM und es sind lauter leere Worthülsen. Ich würde mich auch gar nicht so aufregen, gäbe es nicht im Vorfeld immer diese großspurigen Ankündigungen und 'Wir sind die Besten' bla bla bla... Bis PA soweit ist, gibt es schon wieder ein neues OS...

• Danke
Reaktionen: Aslolo, Pinguin37, maniac103 und 2 andere
Hexxer schrieb:
Hmm, habs mal installiert. Da ist ja NICHTS sichtbares zu finden. Nichtmal die Akkuanzeige kann man oben umstellen. Hat auch nichts mit Undankbarkeit zu tun - aber was haben die gemacht? Den Originalcode abgetippt?

Geh mal in die Akkuübersicht. Da gibt's nen Knopf dafür. Ich musste auch erst lange suchen.

Wollte gerade die Beta flashen.
Flash ist gefailed und nun startet das Handy nur noch ins Recovery Menü -.-

Habe gelesen man soll man TWRP aktualisieren. Aber wie bekomme ich die .img aufs Handy?

Habe das Nexus 4 Toolkit, aber wenn ich was drauf pushen will kommt nur "waiting for adb mode".

Bootet es nicht in den Fastboot? Müsste eigentlich immer funktionieren.

Dei GAPPS Fehler sidn auch wieder da. Nach dem Start so 6-7x kommt das Popoup das da irgendwas flasch läuft. Das ich nicht die latest GAPPS habe meckert Para auch, bietet aber keine neueren an. Da hat sich irgendwie nichts geändert

:D Tja wenn Android 4.5 bzw 5.0 raus ist, dann wird die PA 4.99 RC2 schon alle Features haben und sicherlich auch erschienen sein :p bin mittlerweile bei Purity und bleibe auch da

• Danke
Reaktionen: Pinguin37
also bei mir failed sowohl die alpha als auch beta version übers recovery, wie bei dir nehm ich an HansWurst?
läufts über odin weiß das wer?

welche recovery benutzt ihr?md5 stimmt?