[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
öhm???? ein Repo????? also wie das geht steht in der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...0-selbst-compilieren.510673.html#post-6854181

Das Repo ist die Sammlung aller Quelltexte und muss dann compiliert werden. Ich weiß nicht ob PA das mag wenn die Beta schon vorher als ZIP überall rumfliegt ... denke diese Hürde sollte zumindestens jetzt noch bleiben. Die meisten PA-Funktionen fehlen eh noch. Ist fast noch reines Android.

Bisher sind als sichtbare Features nur kleine Dinge zu erkennen. Keine Hybrid-Settings, fast keine zusätzlichen Einstellungen in den Menüs, keine Pie ... und die Entwickler wollen auch JETZT dazu noch keine Rückmeldungen ... das geht erst los wenn die eine offizielle BETA rausgeben und soll sich dann auch nur DARAUF beziehen.

gruß

bitboy0 schrieb:
Ich hab so um 9:00 repo sync und make gemacht ... war nach insgesammt 15 Minuten durch. Entweder es war noch nicht alles drin oder es sind nicht so viele Änderungen. ...

passt schon, 4.4.1 -> 4.4.2 waren nicht viele Änderungen (+nach dem sync siehst du ja die Änderungen).

Kann nicht einfach jemand seine zip hochladen und den link per pn verschicken?

Sollte nicht diese Woche der erste offizielle Build kommen ?

Ist Freitag. Woche geht bis Sonntag..... Hier zumindest

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ja, wartet jetzt einfach noch die paar Tage! Wie gesagt: Bisher ist PA KitKat kaum mehr als Stock. Funktioniert prima, aber SEHR vieles fehlt eben noch zu dem Stand den man mit PA 3.99 hat.

gruß

Denke mal Halo wird in der ersten öffentlichen Beta drin sein, pie wohl eher nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ein 4.4.2 Build wäre super.
Selbst wenn Sachen wie Pie und App Colors fehlen.

Ich würde meinen Build hochladen, wenn ich wüsste, dass der Build hier bleibt und sich niemand hier, bei XDA oder G+ darüber beschwert, was noch alles fehlt. Leider wird dies ganz sicher nicht der Fall sein.
Ich weiß, dass ich damit dem größten Teil der User Unrecht tue, aber da müsst ihr euch bei den Idioten bedanken die in der Vergangenheit mit solchen Builds nicht vertraulich umgegangen sind. Sei es aus Coolness oder einfach nur aus Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Sonst schick doch den Leuten die du als vertrauenswürdig erachtest eine pm.
Würde mich sehr über eine freuen.

Ich würde mich auch freuen :)

Ach die machen das auch öffentlich? Dachte das wird vom PA Team nicht so gerne gesehen.
Soll ich was in den Startpost nehmen oder lieber per PN verteilen?

Dachte ich auch. Kein Plan, ob das mit dem PA Team abgesprochen ist oder nicht. In den Startpost würde ich nichts nehmen. Du weißt ja, wie genau manche Leute den Startpost lesen. Wer nett über PN fragt, warum nicht.

Davon mal abgesehen sehe ich keinen wirklichen Sinn, das zu flashen. Es sind noch keine richtigen PA Features (PIE, Hybrid Engine, Halo) enthalten. Wer unbedingt 4.4 will, kann irgendeine andere Rom mit 4.4 flashen, wer PA Features will, muss noch auf 4.3 bleiben.
Ich sehe keinen guten Grund, jetzt schon irgendwelche inoffizielle Builds zu flashen, nur weil man nicht noch ein oder zwei Wochen auf den offiziellen Build warten kann.

Denke mal bis die pa features kommen wird es auch schon was offizielles geben.
Die jetzige beta ist halt stock mit ein paar netten Dingen.

Irgendwie hab ich mir bei dem Posting über "AMA" auf Reddit schon gedacht das vorher nichts kommt.

Ich bin jetzt auf Stock Rom gewechselt, in letzter Zeit scheinen mir die Build`s nicht mehr so wirklich "Hand und Fuß" zu haben^^ Wenn sie das ändert, komme ich zurück.

Felix Ziesche schrieb:
...in letzter Zeit scheinen mir die Build`s nicht mehr so wirklich "Hand und Fuß" zu haben^^
Welche Builds meinst du? Wenn du dir nichts selber compilierst kannst du nur 3.99 meinen, oder?

Gruß