[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tallis schrieb:
Hab die Beta bereits testweise am laufen. Das Warten lohnt sich! ;-)
Wäre doch ein nettes Projekt in der Wartezeit:
Erkläre doch mal (in einem eigenen Thema) wie man genau vorgehen muss, welche Software man braucht, wie man das alles einrichtet...

Dann wären eigene Betas nicht nur wenigen möglich.

gruß

• Danke
Reaktionen: kamanu
Ich habe mich mehr an diese Anleitung gehalten:
[GUIDE] How to Setup Ubuntu 13.10 Saucy Salamander to Compile Android ROMs

Plus die Sachen, die ich hier und da gelesen habe (z.B. wie das repo für AOSPA heißt, wie man zusätzliche Quellen installiert, wenn es Fehlermeldungen gab und wie man mehrere verschiedene ROMS baut, ohne das repo doppelt runterladen zu müssen).

Leute bitte beim Thema bleiben.

Ach Mensch, warum wird sich denn jetzt schon wieder beschwert? Es geht um 4.4 und nicht nur belangloses gerede. Es wurde gefragt wie er an die Beta kommt und so weiter - sogar um einen extra Thread wurde gebeten. Lasst mal die Kirche im Dorf. Sorry für OT

Da muss man doch nicht hier erklären, wie man eine Rom baut. Dafür gibt's den Bereich für Anleitungen

Hat doch auch keiner gemacht, es wurde gefragt und kurz geantwortet. Jesses

• Danke
Reaktionen: Maggiefix
Oh mann ;) Is okay, ne ... ich wollte das ja auch nicht hier haben sondern eben separat in einem eigenen Thema und eben genau auf 4.4(PA) wenn's geht. Ich les mal die Links und schau ob ich damit klar komme und hoffe ihr haut euch jetzt nicht ;)

Man merkt halt das alle etwas auf Entzug sind, ne.... keine nightlys, keine neuen Kernel ... und da reagieren alle etwas gereizt :rolleyes2:

gruß

Im Augenblick kamen aber auch die Updates von Google sehr schnell ... da waren die grade fertig mit dem Mergen des einen da kam auch schon das nächste ;)

gruß

KingGunna schrieb:
Du meinst die sources wurden gemerged und die builds compilieren gerade ;-)
Dann hoffen wir mal das die neuen Server was taugen und der download keine Ewigkeiten dauert

Bist mein Held des Tages.

Vielleicht ist ja jemand schnell. Repo wird seit heute morgen geladen. Sind ein paar GB und ich hab sowieso Uni.

Ich hab so um 9:00 repo sync und make gemacht ... war nach insgesammt 15 Minuten durch. Entweder es war noch nicht alles drin oder es sind nicht so viele Änderungen. Vor dem Flash mache ich aber grade mal Platz im Speicher für ein Nandroid ;)

gruß

Ich habe es angeschmissen und bin los.

Also läuft ... sieht erwartungsgemäß auch nicht anders aus als vorher mit 4.4.1 ;) Aber immer schön wenn man bei der Version ganz vorne dabei ist! Jetzt müssen nur noch die Jungs von PA den ganzen Krempel mal eben neu coden und einbauen der noch fehlt ;)

gruß

Kann mal einer ein repo hochladen?

Hier bitte auch ;)