[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf den Weihnachtsmann... :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Noch ist nicht aller Tage abend... Pie ist das beste an PA und der Grund warum ich mir ein Nexus geholt habe.... Da wird schon noch was kommen... :thumbup:

Bevor man verzagt, kann man auch eine der im Store verfügbaren pie-apps probieren...LMT launcher läuft perfekt.habe ich immer bei miui genutzt...

Von G+ (keine Ahnung ob und wie man zu ner Antwort auf nen Beitrag verlinken kann):

Andre Saddler schrieb:
..... +Charles Eye who said we are removing pie for immersive mode??? because isnt implemented yet?

Liest sich als würde PIE definitiv kommen...

• Danke
Reaktionen: Aslolo, ComaWhite, Nimrod und eine weitere Person
Hier nochmal alles auf einen Punkt gebracht

https://plus.google.com/102058236987119682128/posts/PHRdbyrZoxS

We work as hard as possible to give you the best experience. Please notice the attention to detail in all of our works.

Just a tiny status update -

We're trying to implement pretty sexy new ideas. Concept sketches are being made, continuous almost 24Hr talks and sleepless nights. We're working very hard to make all of this worth it.

Many users think that we may/are ditching Pie but nu-uh, we aren't. We know how convenient the feature is for a lot of users and therefore, we're just trying to make it better.

Halo is going to go through a huge UI/UX change soon. Much more cleaner, fluid and kitkatty.

We are also trying to make immersive mode fun. New features which really make sense.

One of the purposes of releasing the Torch apk separately was for you guys to understand the attention to detail in whatever we do. We keep in mind each and every aspect of the ROM, we believe in perfection.

Last but not the least, your patience and support can help us work better. It's for everyone's benefit! And it's worth it!

Stay Paranoid about what's about to come.

Thanks,
A / PA Team

PIE bleibt drin !

• Danke
Reaktionen: habeprobleme, MalzMalz und ComaWhite
Sag ich doch, also keep cool und....

....wir bleiben Treu:cool:

Mal schauen. Ich vermisse die Pie imo nicht wirklich... :p

Elting schrieb:
Mal schauen. Ich vermisse die Pie imo nicht wirklich... :p

Geht mir erstaunlicherweise auch so. Ich bin allerdings auf Cataclysm Rom zur Zeit und hab die Navbar auf 35 % eingestellt... geht auch ganz gut und fällt nicht auf, da sie ja zudem durchsichtig ist.

Pie hab ich hin und wieder benutzt, aber jetzt grade hab ich ja keine und vermisse das auch nicht zu sehr! Hybrid-Settings dagegen vermisse ich schon sehr und natürlich hier und da die verschiedenen Optionen im Menü, die Anpassung der Schaltflächen usw.

Aber je länger man auf Android ist und je mehr man schon ausprobiert hat; Die Googler machen das wirklich gut und auf die meißten Spielereien kann man echt verzichten.

Das einzige was ich wirklich nicht verstehe:
Im Dialer kann man teile eines NAMENS angeben und die werden schnell gefunden. Aber wenn ich einen Teil einer NUMMER angebe (also z.B. 234) findet er die nummer NICHT innerhalb einer Nummer (z.B. +49 (89) 12345) Deswegen alleine nutze ich dann einen anderen Dialer der das kann ... Aber ich habe auch keine Option gefunden die den Original-Dialer dazu bringt.

gruß

Laut einer Aussage von nem dev bei G+,
muss man für PA4+ nicht das neue Baseband/Radio und den neuen Bootloader verwenden.
Wie seht ihr das, bringt es was oder sollte man beim 84er bleiben.

Killar schrieb:
Wie seht ihr das, bringt es was oder sollte man beim 84er bleiben.

Also ich hab das neue Baseband/Radio und den neuen Bootloader installiert, und seitdem habe ich keinen Notification Delay mehr. Kann natürlich auch an KK selbst liegen. So oder so, ich hab nix Negatives an den neuen Files festgestellt.

• Danke
Reaktionen: Killar
Gibt es dafür eine flash-able zip? Wird dabei eigentlich eine Partition gelöscht, data zb?

Mit der neuen KK Version gibt es auch neue baseband.

Wo hast du die her?