[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

• 1.002 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na Mensch, so ne überlegene Antwort mit gähnen. *Schulterklopf*

Ich möchte nicht ins ot abdriften... aber glaubst du, deine Antwort war sinnvoll (die erste wie die zweite?)...
*kopfkratz, nicht schulterklopf*

Wenigstens so sinnvoll wie die Frage nach dem "Woher" die der Dev selber nicht beantwortet hat. Du hast doch dort gefragt und so lange er nicht antwortet wird es hier mit Sicherheit auch niemand wissen.

Nur weil er dort noch nicht geantwortet hat, soll es hier (in Deutschen pa-thread) Keiner wissen? Mit Verlaub, das ist ja totaler Schwachsinn...ich glaube hier sind einige unterwegs, die Ahnung haben...

Das mag in deinen Augen so sein. Was spricht denn dagegen ein altes HALO zu importieren und auszuführen? Para setzt neue Ideen um ohne zuviel altes mitnehmen zu wollen.

Könnt Ihr zwei den Kindergarten bitte sein lassen

• Danke
Reaktionen: Aslolo, jaydn, androiduser44 und eine weitere Person
Danke, aber das war der erst sinnvolle Denkansatz von dir, den ich auch entsprechend goutiere...

David und mrcool die bei xda ihre pa mods released haben, wurden von offizieller Seite (pa) freundlich gebeten dies zu unterlassen und haben sich jetzt dem aospal Team angeschlossen.

Ich frage mich langsam, was mit den pa Leuten los ist.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich denke es geht darum, ein erstes offizielles Release vom PA-Team abzuwarten. Weil halt viele wohl nicht verstehen, dass es für diese frühen Alpha-Versionen keinen Support gibt und das es normal ist, dass da Funktionen fehlen und andere Sachen nicht funktionieren. Aber anscheinend haben sich viele genau deswegen beschwert, und deshalb gibts halt erst mal keine weiteren Vorabversionen.

Jeder darf sich weiterhin sein persönliches Build aus den Sourcen erstellen, und hätte ich das Wissen dazu, würde ich es auch so machen.

Ich kanns verstehen....
It would be cool if people who are compiling our 4.4 source to not distribute it publically on xda or G+. I am not saying to stop building, build on! However, its doing more harm than good now (I.e spamming of xda threads for pa core features referencing unofficial builds). I was an offender of this, I built mako builds to keep people in the loop on our progress. Due to people who did not take the time out to read (rolls eyes), they decided to spam posts (and my xda pms/g+) about when pie or hybrid will be included, Also recent disgruntlement of our decision to drop tab ui (since Google deprecated the code) I will not make any non official builds available for people. I would like to remind you, we are not getting paid for this ROM. We have lives outside of the android community (families and work). We are a small team. We are working as hard as our time individually allows us to get back to a fully featured ROM. Please just be patient, the impatience sometimes causes us to rush a little and then cause mistakes. If you know java or c++ please contribute to our gerrit to hasten the process efficiently. Please stop spamming the community with requests for device ports or etas (really annoys me). We are working hard for you guys!

Ist auch so... Ich lebe zur Zeit gut mit der fast noch originalen 4.4 und freue mich auf ein erstes build mit alle den guten Sachen, aber drängeln und Fragen werde ich nicht. Die brauchen in der Phase auch keine 1000 unqualifizierten betatester ... wenn die denken dass es reif ist für ein großes Publikum dann werden die das schon sagen. Hoffen wir mal das bis dahin der Flash Baustein nicht rostet ;)

Halo + Immersive

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385650351719.jpg
    uploadfromtaptalk1385650351719.jpg
    2 KB · Aufrufe: 464
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, crian und styler1660
Ich finds ehrlich gesagt etwas übertrieben. Soll doch jeder seine Builds hochladen. Die Leute die sich dann über fehlende Features oder Probleme beschweren, kann man doch einfach ignorieren.

Meinen eigenen Build erstellen will, ich nicht, ist mir dann doch zu umständlich. Zumal ich pie bevorzuge und auch noch 4.3 ertragen kann.
Allerdings schnell mal einen Build zum testen heruntergeladen würde ich schon gern. Aber naja so tragisch ists auch nicht.

ist kein pa (aber immersive und halo von deren gerrit).

ok welche rom ist das denn?

meine selbst gebastelte

Ich bin so ungeduldig! :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich tippe ja schon länger auf den
1. Dezember, erster Advent und neuer Monat. Das würde für einen Neustart passen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Auf was wartet ihr denn?