[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Zum rooten und unlocken des bootloader würde ich ein toolkit verwenden da man bei den meisten nur ein klick braucht um alles bis zum custom recovery zu installieren
 
Also mein Nexus 4 hat Root, also könnte ich das Handy auch per APP(Flashify) flashen?
 
Was ist die aktuelle Version? Die, die es da im DL Ordner gibt oder noch was anderes?
 
2.7 is die aktuelle
 
Für die Leute mit reboot Problemen gibt es einen test kernel im Ordner. Reboots sollten damit behoben sein.
 
Was mir noch sehr bei Velocity fehlt ist PA's active display
 
Da gibt es ja auch etliche Apps. Ausserdem verbraucht es sehr viel battery.
Wird wohl eher nicht kommen
 
Immer diese Batterie :(... Einziger makel vom mako. Weißt du was für Features in Zukunft geplant sind?
 
Denke, dass da nicht mehr viel kommt.
Chad konzentriert sich erstmal weiter auf smooth and fast.
Kaum zu glauben, aber es soll noch besser werden.
 
Rawwrius schrieb:
Immer diese Batterie :(... Einziger makel vom mako. Weißt du was für Features in Zukunft geplant sind?

Da wird in Zukunft nie was kommen. Das Modem lauscht nach wie vor auf dem USB Port und verursacht damit einen drain der durch Software nicht zu fixen wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawwrius
Achsooo. Dachte das würde irgendwie am schwachen Akku liegen.
 
Neue Version im Test. Ordner
 
Wo finde ich denn den Test Ordner?
 
Weißt du was genau geändert wurde?
 
SchalkerJung1984 schrieb:
Wo finde ich denn den Test Ordner?

Ist ein Ordner für beta tester, den kannst du nicht finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Rawwrius schrieb:
Weißt du was genau geändert wurde?

Glaube nur das, was im changelog steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawwrius
Sorry übersehen :D
 
Neue Version für beta tester im test Ordner.
 
Also erst mal Hut ab :)

Beide Rom's (Velocity, OMP) sind wirklich der Wahnsinn. Schade nur das omp eingestellt wurde. Wenn ich es richtig verstanden hab?! Denn Velocity reicht nicht an den speed und die smoothness von omp heran. Hab die Version vom 20.02 installiert und muss sagen damit flutscht alles sauber.
Hab keinerlei Probleme.
Ich werd vorerst bei omp bleiben. Weis jemand ob hier eine weitere Version erwartet werden kann?

Danke und Grüße
 
Das weiß man bei Chad nie. Gab halt etliche su und cam Probleme beim Hammerhead und deshalb hat Chad das eingestellt. Mittlerweile ist Velocity aber sogar schneller meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.554
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.045
zaati
Z
Zurück
Oben Unten