[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Mit Slim Bachground? :O
 
Yep, der gefällt mir einfach.
 
Werde morgen mal wieder auf Velocity gehen. PA läuft extrem stabil und hat eine geniale Akku Leistung, aber es geht alles sehr schleppend voran. :)
 
Ja, PA ist schon ziemlich gut. Ich fand PA früher einfach zu überladen mit Dingen, die ich nicht brauche.
Und Chad packt genau die Sachen rein, die ich benutze und für mich ist die smoothness einfach wichtiger. Zudem finde ich den Ansatz sich nur noch um Art zu kümmern auch gut. Art ist die Zukunft und dadurch hat Velocity einen großen Vorteil. Habe mit Velocity und hells doctor auf dem mako und Velocity und dem letzten elemental die besten Akkuwerte.
 
Elemental? Ich dachte den gibts nur für das n5
 
Ich glaube er meint wohl auf dem flo
 
Yep, meinte auf dem flo.
 
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Ist der Kernel von Haus aus UV?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo
Für die mit Zugang zum test Ordner. Neues update für Velocity
 
Immer diese Tester.... Eifersucht! :D
 
Für dich ist die neue eh nichts. Hat nur Art Optimierungen, also noch schneller :)
Dir war ja die letzte schon zu schnell :)
 
:-D zu schnell is gefährlich.... ;)
 
Hm Rom ist soweit Top, nur habe ich damit noch einen schlechtere Akkuwerte als mit Omni... Hab auch schon den Hells drauf ohne wirkliche Besserung... Wie viel screen on bekommt ihr so hin?
 
Hab den hells doctor drauf und komme so auf 5 Stunden mit surfen und Musik hören.
Habe ich aber nur hoch gerechnet, da ich eh abends immer voll lade.
Bin jetzt gerade nach hause gekommen und bin von 100% auf 64% runter bei 2:33 screen an.
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo
Ich hab mein n4 von 6 Uhr morgens (100%) Bis Feierabend 17:30 (70-80%) an mit ca 2 Stunden Musik am laufen und bin neben bei am surfen (3g) . Benutze auch den aktuellen Hellsdoc. Mit n paar Frequenz Änderungen meinerseits

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Neuer Hellsdoc + velocity vernichtet jetzt selbst Micro ruckler die mir erst nach mehrmaligen hin /her flashen aufgefallen sind. Anschnallen und genießen :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo
Ich bin jeweils mit etwa 60-50% nach hause gekommen und hatte wenn es hoch kommt 1 1/2h Display an... Dann werde ich auch mal die Konstellation mit dem Hellsdoc versuchen :)
 
Mir wurde diese Rom empfohlen, gibt es dafür auch ein Installer wie für cyanogenmod?
Oder eine schöne Anleitung würde Leute die eine Stock Version verwenden und von dem Thema keine Ahnung haben?
 
Installer gibt es keinen.
Ansonsten siehe Seite 1 da steht was man machen muss. Wenn du kein Custom Recovery hast, einfach mal schauen hier im Forum. https://www.android-hilfe.de/forum/...ry-team-win-recovery-project-twrp.343395.html da wird auch erklärt wie man TWRP installieren kann. Setzt halt ADB voraus, hast du das nicht kannst du mit Hilfe der App flashy(hieß die so?) das Recovery per App flashen lassen. Setzt aber eben Root voraus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.554
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.045
zaati
Z
Zurück
Oben Unten