[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Ob Chad omp weiter entwickelt kann ich nicht sagen. Da er ein HH hat wohl erst mal nicht.
Er kann sich aber auch schnell wieder umentscheiden, wenn er die HH Probleme lösen kann.
 
So ich hab mal paar Frage. Ich habe gradeben PSX Rom geflasht. Was komisch ist das ich nicht auf die kernel Einstellungen zugreifen kann. Dann meinr nächste frage. Was ist der unterschied zwischen PSX,OMP und Velocity Rom?
 
Sind halt verschiedene rom
Psx alt von mehreren devs
Plsx und bald psx neu nur von Martin als dev
Omp vom google Master von Chad
Velocity also von chad

Natürlich sind auch die Features bei allen roms unterschiedlich.
 
Ach ja ich muss mich korrigieren ich benutze PSLX. Aber velocity hat doch nicht mal features oder? Und über omp weiß ich gar nichts.
 
Velocity hat bisher
Quite hours
Navbar Höhe
Maximise lockscreen widget
Noch ein paar. Schau einfach ins changelog, da steht es drin

Hab gerade geschaut, die letzte nightly hat Chad noch nicht öffentlich gemacht, als erst in der nächsten enthalten, die ich schon teste. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Dann bin ich mal gespannt wann die nächste kommt. Für mich sind dann auch alle Features abgedeckt wegen denen ich xposed nutze. Alleine diese hohe NavBar macht mich schon wahnsinnig :)
 
Yo, war bei mir ähnlich.
Mir fehlt dann noch battery Prozent als Text. Und Uhr, Datum mittig. Dann habe ich auch alles.
Kommt aber auch noch, hat Chad schon gesagt.
 
Neue Version
2/28/14
Quiet hours
Custom reboot menu
Nav bar height
Expanded desktop (Immersive)
Non-Intrusive dialer
Plug/unplug screen wake options
Torch tile
Data tile actions (Click on/off, long press data usage)
Track skip without waking screen when volume wake is chosen
Corrected icon size on LED notification menu
Quick pin unlock
CRT animation options
Improved boot times (Reduced to ½)
New clear all icon (back to my Nexus “X”)
Art as default runtime
Battery LED “full” tweaked to be actually full, not 90%
Removed Moto X Dalvik
 
Gibt es bei dieser ROM die Möglichkeit dass die navbar im immersive mode bei aktiver Tastatur unsichtbar ist? Und mit einem wisch dann wie normal erscheint? Ich Frage das weil es in einer der etsten psx mal drinne war. Und der Entwickler dieser ROM ja mal bei psx war. Des weiteren vermisse ich eine komplette Auflistung der Feature dieser ROM. Wo finde ich diese?
 
Hat die rom eigentlich einen theme chooser?
 
So... Es läuft alles super, Art gibt einen spürbaren Zuwachs an Geschwindigkeit und alles ist richtig Smooth... jetzt fehlt eigentlich nur noch der quick pulldown :)
 
Werde ich bei Chat mal anmerken. Fehlt mir auch:)
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Wife schauts denn mit meine Frage aus?
 
Erste Frage : nein
Zweite Frage: im changelog
 
deedeeceleb schrieb:
So... Es läuft alles super, Art gibt einen spürbaren Zuwachs an Geschwindigkeit und alles ist richtig Smooth... jetzt fehlt eigentlich nur noch der quick pulldown :)
Chad kümmert sich drum. Weiß selber nicht genau wie. Sobald er es raus bekommen hat wirds gemacht, da ihm das auch fehlt:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Das Problem mit den ganzen Reboots hängt wohl mit den GPU Treibern zusammen. Chad will aber nichts dagegen tun, deswegen bin ich hier erstmal weg.
 
Wenn einer mit den reboots mal wieder Zeit hat könnte er mal einen anderen kernel flashen um zu schauen ob es dann funktioniert. Dann hätten wir den Fehler zumindest schon eingegrenzt.
 
mikaole schrieb:
Wenn einer mit den reboots mal wieder Zeit hat könnte er mal einen anderen kernel flashen um zu schauen ob es dann funktioniert. Dann hätten wir den Fehler zumindest schon eingegrenzt.

Hab hells doc drauf und damit kamen innerhalb von 2 Tagen 2 reboots.... Wobei ich an einem selbst schuld war :D seit dem Alles stabil ohne Probleme gerade das booten ist unwahrscheinlich schnell. Nur bei der musikwiedergabe hakt es aber das hört auf sobald ich den CPU nicht undervolted wird

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte weder mit dem stock velocity kernel (den ich bis gestern genutzt habe) noch mit dem elementalx 0.32 einen reboot. Habe auch beide -25 UV. Allgemein alles sehr stabil bei mir, wie bei allen Roms bisher von den PSX Entwicklern. Nutze diese seit N4 Zeiten und auch jetzt mit dem N5:)
 
Nur zur Info.
Quick pull down und Uhr und Datum mods laufen schon. Fehlt erst einmal nur noch battery Prozent.
Wird dann alles im nächsten Release enthalten sein.

So bin gerade am testen der unofficial im beta tester Ordner. Was soll ich sagen. Wieder schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.554
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.045
zaati
Z
Zurück
Oben Unten