[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Ich warte (un) geduldig auf das nächste build,
musste mein backup wieder flashen da der battery 'drain' doch etwas höher ist.
Chad meinte ja das es an der toolchain liegt und er beim nächsten update eine ältere Version nimmt.
 
Yep, teste gerade die neueste Version. Hatte bei der letzten extremen Verbrauch im deep sleep.
Habe es aber erst seit ner knappen halben Stunde drauf, kann also noch nichts weiter sagen.
 
Na dann kannst ja morgen mal berichten ob sich der Verbrauch gesenkt hat ;).
Sonst läuft die Version smooth und ohne Probleme?

-Ist das noch ein "test" build oder ist es das was bald auch auf Drive verfügbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ein testbuilt.
Habe in 2 Stunden deep sleep fast 10% verbraucht. Ist also noch nicht besser. Habe aber noch nicht mit Chad gesprochen, also keine Ahnung ob diese Version überhaupt schon mit dem alten chain ist. Habe die version nur in seinem test Ordner gesehen und einfach mal geflashed.


Sonst läuft die version einwandfrei. Wide schon gesagt noch smoother.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit so gut, kann es kaum erwarten Velocity mit normalen Verbrauch zu benutzen.

Hoffentlich denn noch dieses Wochenende :p
 
Als ausweich rom kann ich dir die letzte Purity empfehlen, mit hells fast genauso gut wie Velocity. Für mich die zweitbeste rom nach Velocity.
 
Da es bei velocity sehr starken Batterie drain gab, fängt Chad noch einmal ganz von vorne an. Wird also jetzt erst einmal ein paar Tage dauern bis die nächste Version kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: kevinnol
Purity hatte ich auch schon drauf ist keine schlechte Rom und aufjedenfall auch schnell.

Das mit dem neu anfangen ist natürlich ärgerlich, aber lieber ein paar Tage mehr warten und dafür ne ordentliche Rom als den drain.
Freu mich schon aufs release.

-----
Glückwunsch das du die 2000 Beitragsmarke geknackt hast:thumbsup:
 
Hatte ich nicht gesehen :) 2001
 
So schnell kanns gehen ;).

Naja mal sehen was Chad uns hinzaubert. Jetzt heißt es wohl erstmal warten......
Ich probier ja selbst grad die CFX beta, ist nicht schlecht aber hat noch kaum features und ist noch nicht ganz so flott wie andere Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: kevinnol
Sehr gut :).
Wird sofort geflasht, spätestens morgen weiß ich dann ob das Problem mit dem drain gefixt ist :D
 
Ist es. Hat aber z. Zt. Nen stock kernel drauf.
 
Finde den Stock kernel perösnlich gar nicht so schlecht.
Gibt aber ja genug auswahl an alternativen(?)

Naja bin aufjedenfall froh das ich Velocity jetzt ohne den drain benutzen kann.
Ein hoch auf Chad ;)
 
Neue Version online
 
Das ging ja fix
Gibt's irgendwo einen changelog oder weißt du ungefähr was geändert wurde?

Ich flash es sowieso, aber man möchte ja auch ein paar infos ;).
 
Nee, kein changelog.
Läuft aber wie immer sehr gut.
Bin nur gerade auf plsx um dort was zu testen. Martin hat einiges von Chad übernommen., daher auch ziemlich schnell. Wird denke ich in den nächsten Tagen offiziell und dann wird daraus das neue psx.
 
Schade um den changelog
-
Auf plsx freu ich mich auch schon, wird aufjedenfall getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die battery life bei der Rom?
 
Da zur Zeit noch mit stock kernel, ganz gut. Habe es mit hells laufen und natürlich fantastisch.
 
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.381
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.552
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.041
zaati
Z
Zurück
Oben Unten