[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Geil! Nächste Rom: PSX
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
übrigens kommt heute noch psx 4.0.2 :)
 
  • Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Was ist f2fs?
 
Muss man das machen?
 
man muss garnichts :)
Ist halt neu und meiner Meinung nach schneller wie ext4.
Ist halt etwas aufwendig beim ersten mal, aber es lohnt sich :)
 
Ok werd ich mal austesten. Aber erst irgendwann später :D
 
Neue version für alle.
Wahrscheinlich erst einmal die letzte.
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo
Und dann geht's mir psx weiter?
 
Nee, Chad hat ja eigentlich nichts mehr mit psx zu tun. Psx macht ausschließlich Martin und der hat halt nur die Sachen von Chad übernommen. Chad wird wohl sobald 4.4.3. raus ist was ganz neues machen.
 
Hoffentlich läuft es da für mich besser, hab nach Updates immer wieder Probleme mit torque, dass die App dann weg ist und sich nicht mehr installieren lässt. Bisher aber irgendwie immer hin bekommen. Bei dem aktuellen update genau das selbe Spiel...
 
Das bezog sich nur auf die offiziellen Versionen. Chad wird nur noch in seinem bekannten beta Ordner posten. Also dort wird er auch posten, wenn er etwas neues macht. Werde hier aber nicht mehr jede beta ankündigen. Also wer Zugang zum beta Ordner hat, einfach reinschnuppern
 
Habe mit Erlaubnis von Chad den beta Ordner im ersten post hinzugefügt.
 
Nur so ein tip. Im kernel Ordner der betas befindet sich gerade ein test kernel. Testen und genießen:)
 
Wie ist er im Vergleich zu den aktuellen hellsdoc? Ausgewogen zwischen Performance und Akku ?
 
Probier ihn einfach mal aus. Ich sitze hier gerade mit einem breiten grinsen.
 
Ist der kompatibel mit anderen Roms bzw würde der was bringen?
 
Sollte mit allen aosp roms laufen, da er aber auf velocity ausgerichtet ist, kann ich nicht sagen ob es dort viel bringt. Einfach mal austesten. Kernel flashen ist ja nicht so aufwendig.
 
Auf Purity war bei mir nach dem flashen des Kernels Root futsch. Danach hab ich einen anderen Kernel geflasht, aber kein Netz gehabt.
Dann also Rom und den Kernel drüber und es ging wieder.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.554
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.045
zaati
Z
Zurück
Oben Unten