Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lade dir mal betterbatterystats runter. Nur da kann man sehen, was der Verursacher war. Kann eine app gewesen sein, die sich aufgehängt hat usw. Habe das aber noch nie gehabt. Im Gegenteil Akku ist auf velocity der Beste, den ich je gehabt habe.
Kann es daran liegen das ich den ble vom Kernel seit ein paar Monaten auf 95 stehen hatte. Dadurch lädt es ja nicht mehr komplett auf und somit wird der Akku nicht kalibriert?? Werde ich mir mal mit betterbattetystats angucken.
Es gibt velocity, plsx und seit neustem wieder psx - momentan in Version 4.0.1.
Plsx ist die kleine, dünne Schwester von psx, dh weniger Features. Velocity hat noch weniger Features, rennt aber ungeheuer schnell, wobei ich sagen muss, dass ich zwischen den drei genannten ROMs keinen großen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit merke, da fast alle Commits aus Velocity übernommen wurden. Ich bin deswegen momentan auf psx 4.0.1 f2fs-all, da ich zB Features wie editable Quicktiles gerne habe.