[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Weißt du ob Chad bald auch auf f2fs setzen wird? Und wie läuft es damit?? :D
 
Meinem persönlichen empfinden nach läuft auch velocity auf dem mako noch ein wenig besser.
Habe die letzte beta seit 2 Stunden drauf. Bleibe jetzt erstmal bei f2fs.
In meinem f2fs thread habe ich auch meinen Google drive Ordner gepostet, da ist die neue beta schon drin.
 
Neue Version für beta tester.
 
Was gibts da neues?
 
Nicht viel der heartbleed ssl exploid wurde behoben.
 
Steht dazu schon was in diesem thread??
 
Nee, aber das war überall in den Nachrichten. Betrifft ja Weltweit alle pcs, handys usw.
 
Habs gelesen
 
Neue Version für beta tester kommt in 30 Minuten
 
Neue Version für alle. Ist die beta von heute morgen, also wer die bereits hat muss nicht noch einmal flashen.
 
Ich brauche editable quicktiles und dann velocity mit f2fs :D
 
Dann solltest du auf f2fs umsteigen, Velocity flashen, auf dalvik umstellen, xposed installiere und dann noch ein Modul mit quicktiles :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Also ich bleibe erstmal auf f2fs. Bin sehr zufrieden damit. Leider gibt es das noch nicht fürs flo.
 
Ich finde, dass xposed auf CR ein Störfaktor ist, da es viele eingebaute Funktionen überschreibt :-/
 
Yep, aber da Chad keine weiteren Features einbauen wird, hilft nur drauf verzichten, der Weg über xposed, oder das rom wechseln.
 
Hast du die aktuelle velocity mit f2fs in einer cloud? Kann man dann die neusten velocity einfach flashen oder muss man die wieder in das f2fs image einbauen?
 
Geh einfach in meinen f2fs thread. Dort ist mein Google drive verlinkt.
Alle Roms sind fertig zum flashen auf f2fs mit dem slim kernel. Einmal ins system und danach den Kernel deiner Wahl flashen. Nutze zur Zeit den AK.
 
Neue Version für beta tester.
 
Also etwas schnelleres als Velocity auf f2fs, habe ich auf dem Nexus 4 noch nicht gesehen. :ohmy:
 
Teste mal den psx4 Release candidate, der ist ziemlich gut.
Übrigens neue version für beta tester.
Soll wieder einmal schneller sein.
 
Wenn ich auch f2fs gehen sollte, wäre ein fullwipe besser oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.554
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.045
zaati
Z
Zurück
Oben Unten