[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve :)

Neue Version für beta tester.
 
habs geschafft das mein handy nicht mehr bootet mit F2FS .... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

muss wohl anscheinend das factory image via adb flashen weil das system plus externer speicher weg is ..... bei ner rate von 40 kb/s und ich bracuhs morgen das is so ärgerlich :D werde es danach denke ich noch einmal versuchen!
 
Da warte ich erst mal ab, bis das aus den Kinderschuhen raus ist.
 
Gibt es Andeutungen, dass editable QuickSettings hinzugefügt werden? Fehlt mir einfach und xposed will ich nicht benutzen
 
Laut Chad sollen keine features mehr kommen, aber das soll nichts heißen :)
 
Hatte kaum Zeit heute.
Neue Version für beta tester ist schon seit gestern Nacht online. Soll aber heute Nacht gleich eine weitere kommen. Diese soll wieder sehr viel smoother sein Ist das möglich?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Ach und Martin hat eben auch noch eine neue Plsx Version veröffentlicht. Hat viele Sachen von Chad übernommen und für alle Devices neue Kernel. Flo und Mako sind extrem smooth sowohl unter dalvik als auch unter Art. Also, wer ohne xposed nicht leben kann einfach mal plsx testen.
 
So, habe die neue Version für beta tester seit 4 Stunden auf flo und mako im Einsatz und Chad hatte Recht, diese ist schon wieder besser. Liegt laut Chad an der neuen sqlight database. Also von mir nur zu empfehlen.
 
Neue Version für alle.
 
Neue Version für beta tester.
 
Habe jetzt festgestellt, dass ich torque pro nicht installieren kann (Fehler 24). Im Netz steht oft das es reicht die Daten vom Markt zu löschen aber das funktioniert bei mir nicht. Ebenso schon mehrere Resets habe ich gemacht. Weiß da einer was?

Würde gerne zur Rom zurück
 
schau mal unter data/data
wenn dort irgendetwas auf torque hindeutet löschen. Und dann noch einmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo
Danke dir, wird nach dem Wochenende ausprobiert :)
 
Neue Version für beta tester.
 
Neue Version für beta tester.
 
Klappt immer noch nicht... Sonst noch wer eine Idee? Die kostenlose Version funktioniert...
 
Guck mal unter data /app-lib
 
Hat sich jetzt erledigt, habe einfach mal zur kostenlosen die kostenpflichtige nach installiert und siehe da es funktioniert
 
Das ist ja gut:)

Neue beta läuft wieder hervorragend. Ich muss ja jetzt immer erst noch das bootimage und das updater script austauschen, da ich auf f2fs bin:)
 
Mika, kannst du chad vielleicht bitten, die Lautstärkenbegrenzung wenn man Kopfhörer drin hat rauszunehmen? Stört gerade beim Motorradfahren... Sonst natürlich alles Tipitopi!
 
Hat schon jemand auf psx gefragt. Wird wahrscheinlich demnächst kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.554
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.045
zaati
Z
Zurück
Oben Unten