[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Omp ist das andere Rom von Chad. Hat er damals nicht weiter verfolgt, weil es bei Omp Probleme mit dem Hammerhead gab. Deshalb hat er Velocity gemacht. Davon will er jetzt erstmal pause machen und, wenn die Probleme mit Omp schon behoben wurden wird er dort bleiben, solange es läuft.

Linaro wahrscheinlich weil es schneller ist, aber keine Ahnung.
 
Was soll ich sagen. Chad hat seine Meinung wohl geändert.
Neue Version für beta tester.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Für diese Version wird ein clean flash empfohlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Ich habe ein paar Probleme mit der neuen Version. Also lieber erstmal auf eine neue warten.
 
Was gibt's? Neues Art Optimierung?
 
Nee, problem beim ausschalten hängt es sich auf. Dann soft reboot und erst dann schaltet es sich aus. Ist sowohl beim 4er als auch beim 7 2013 der Fall.
 
Neue Version für beta tester.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

Nicht wundern wenn ihr zur Zeit nicht auf den link kommt. Ist ein Google drive problem.
 
Für die neue beta clean Flash??
 
Is glaub ich nicht nötig.
Ich habe einen clean flash gemacht, da ich eh gerade die neueste psx beta drauf hatte.
 
Neue Version für beta tester.
 
Neue Version für beta tester
 
Neue Version für alle.
Laut Chad das schnellste, was er je gebaut hat. Komme erst später zum flashen.
 
Sobald es drauf ist gibt's Feedback. Freu mich schon
 
So zu hause und geflashed. Und was soll ich sagen die neue Version hat mich geflashed :)
Besonders auf dem flo ist Unterschied extrem, aber auch das mako rennt wie hulle.
 
Bei den meisten Updates hab ich persönlich kaum Unterschiede gemerkt... Hoffe diese kann mich auch überzeugen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Hat jemand eigentlich schon F2FS mit velocity und hellsdoc versucht??
 
Neee, habe zur Zeit auch nicht mal den hells drauf, da ja alle Probleme mit chads kernel behoben sind.
 
Ich bin mir da unschlüssig wegen dem formatieren des internen Speichers... Is immer so ne Arbeit das alles wieder drauf zu bekommen. Mal gucken ob ichs heute in Angriff neheme
 
Mit titanium und apex ist das schnell getan. Bin so bei 15 Minuten fürs komplette neu aufsetzen.
 
Liegt eher an der Musik mit 8gb apps hab ich fast keine .... Aber ich denke ich mach es nach dem Sport.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Warum den apex? Benutze seit ca 2 Jahren Nova
 
Apex hat beim wiederherstellen mit Tb alle widgets in der richtigen Größe und an der richtigen stelle. Dieser müssen nur einmal angeklickt und bestätigt werden.
 
Die neuste public + hellscore 29 mit neustem tardis sind atemberaubend schnell. Hat mich doch wirklich überzeugt merklich flüssiger zum Akku werde ich mal gucken :) wenn ich zeit hab versuche ich das F2FS am Wochenende aus.... Hört sich wirklich interessant an
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version für beta tester
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.382
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.554
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.045
zaati
Z
Zurück
Oben Unten