[ROM][JDQ39][JB 4.2.2] *04.08.13* Mako Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe seit langer Nutzung der Rom jetzt mal in den Hybrid Settings die Tablet UI ausprobiert. Allerdings bekomme ich da von Zeit zu Zeit die Fehlermeldung System UI. Hat das noch jemand?

Bei Phablet kam das noch nie.

Weiß jemand, was bei rootbox los ist? Da tut sich seit ein paar Wochen nichts mehr.

Bajee ist montan mit seiner Arbeit sehr beschäftigt. Zudem hat die Universität begonnen und dieser hat verständlicherweise eine höhere Priorität.

Hier ist nochmal seine letzte Nachricht in G+:

Hey guys I know I've gone missing from G+ and XDA but I've been extremely busy with work these past few days. Unfortunately I won't be able to invest any time for RootBox for at least a week or two. I planned to get 4.3 builds rolling by this week or so but my situation clearly didn't allow that to happen. I'll try my best to set aside time for RootBox but since I got this new job it'll take some time to adjust myself and get a proper schedule. Another factor that will eventually impact my time is University starting in about 3 weeks. So enjoy stable V4.2 build for now (which I'm running as well) or you can always try out other roms who released Android 4.3, until then enjoy the summer and the good weather! (wherever you are)

• Danke
Reaktionen: Patman75 und bearclaw
Ich krieg die Rom einfach nicht zum laufen..., ich flashe die Rom und die Gapps aber die AOKP Tastatur spuckt immer nur Fehler aus und schließt sich wieder...

Hast du versucht die Daten der AOKP-Tastatur zu löschen?

Jupp, hab ich..., hab jetzt auch Slim 4.2 probiert...selbes Problem...auch mit unterschiedlichen Gapps Versionen...:cursing:

Du könntest die AOKP-Tastatur einfrieren lassen und die Google Tastatur runterladen und installieren.

Die Google - Tastatur funktioniert nicht mit RootBox.

1) Erstelle ein Backup deiner ROM
2) Entferne die vorhandene Tastatur
3) Flashe die AOSP 4.2. Tastatur im CWM-Recovery (Anhang)

Anhänge

• Android 4.2 Keyboard.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gadjetorama
Danke, probier ich Heute mal aus...

Edit: Super hab einfach Rom+Gapps+Tastatur in einem rutsch geflasht ...jetzt gehts..

Zuletzt bearbeitet: