[ROM][JDQ39][JB 4.2.2] *04.08.13* Mako Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat es jemand geschafft bspw. die GMAIL-App in die Tablet-UI zu versetzen?

Funzt nämlich nicht bei mir ...

Ersteindruck zur Rom: läuft smooth, sehr viele Einstellungen ... sogar die App-Rechte können in den Settings nach Belieben entzogen werden ... etwas überladen scheint die Rom aber schon zu sein.

Was mir negativ erscheint: 1:1 die AOKP-Rom-Control und Performance-Control mitsamt AOKP-Logo und Schriftzug übernommen ... die Rootbox-Settings hätte man ruhig besser integrieren können.

Zuletzt bearbeitet:
schade das ich sowas nicht kann, sonst würde ich mir selbst so ein build zusammen stellen :/ da ist man nicht auf andere angewiesen und kann so sein eigenes ding bauen

habe gmail nicht drauf. Lösche ich immer sofort aus dem System mit einigen anderen Apss, die ich nicht nutze.

Module installiert?

RootBox-Module hab ich installiert und Änderungen an DPI etc. vorgenommen. Brachte mir nicht TabUI von GMAIL.

In XDA hat auch jemand das Problem, dass die Per-App Settings nicht ganz funktionieren (LINK) ... hab jetzt ein Reboot ausgeführt, die DPI nimmt er an, aber die TabUI nicht:

Screenshot_2012-09-09-18-00-58.png

... diese TabUI-Ansicht bekomm ich nicht hin unter der RootBox-Rom.

Die Screens:

Übersicht inkl. Messaging-App:

8jvlyjja.jpg
qzvc85pj.jpg
28v5d4vv.jpg

ROM Control - Themes - Performance Control sind 1:1 identisch aus/mit AOKP (siehe hier)

Bei einem Klick auf Update-Center startet die GOO.IM-App.

fkxeesxl.jpg
twgn2hus.jpg

g9fx99if.jpg
5xndonxl.jpg
r3mcyd9d.jpg

4cgltxka.jpg
zl7c54cf.jpg
Modules Management:

bvvr6ngl.jpg

m3nbkb5c.jpg
r3j3xmuj.jpg
7w4qgyj4.jpg

Auf dem 3. Bild kann man erkennen wie der GMAIL-App eine Berechtigung entzogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, Elting, derPälzer und eine weitere Person
Das sieht aber echt ein wenig... Überladen aus... Also, flashen oder nicht? Was meint ihr?

also ich hatte sie nur ein paar minuten drauf, zuviel zeugs das ich absolut nicht brauche

Also bei mir funzt die TabUI nicht - GMAIL und Browser und Co sehen standard Phone-mäßig aus.

Kannst ja der Rom eine Chance geben. Diesmal solltest du auch keine Probleme mit den Pie-Farben haben :D

Geht denn hier auch Per App ExpandDesktop (wie bei PA) oder kann man den nur generell einstellen?

Endlich gibt es die ROM auch auf dem Nexus :)

Eine ROM die veile Dinge vereint.Hatte sie auf meinem S2 am laufen :)

Gleich mal drauf hauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche sind denn die richtigen gapps?
bei mir kommen nur fehlermeldungen:(

Bin mit der Rom nicht zufrieden und wieder auf PA zurück.
Keine Ahnung, einfach zu überladen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hab die jz auch am laufen bin bisher sehr zufrieden. Sehr smooth und alles geht schnell mit den mitgelieferten faux Kernel. Tolle Einstellungen. Hab aber noch ein Blackbean Backup drauf...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Habe die ROM jetzt auch mal geflasht.Gefällt mir bisher ganz gut.Allerdings vermisse ich die Option,die Google-Suchleiste auszublenden.

Fehlt die Option oder habe ich sie einfach nur nicht gefunden?

Ohja,stimmt.Der Nova war ja mit an Board.Habe ich übersehen,danke! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueste nightly läuft echt gut
Nutze den Harsh Kernel

hallo
kann man die ansicht ich nenns mal tablet und phone für eine app in hoch und querformat verschiedeneinstellen? Also im Hochformat Phone und im Querformat Tablet?

Freunde konnte dies im Changelog nicht finden: aber hat die 3.71er , also die akutelle Stable die bionic / krait optimizations?

Vllt. ists nur Einbildung, aber ich kann locker meine Freq auf 1,242 Ghz stellen und krieg trz. in Games und Oberfläche die selbe Performance wie bei einem Rom ohne Bionic/Krait Optimierung ... Schwanzmarks bestätigen dies.