[ROM][JB][JWR66Y][4.3] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Oct-09-2013]

Bist der Erste bei dem das Auftritt. Mach nach dem flash mal einen Fullwipe...
 
Habe ich natürlich - null Chance!
Habe eben nochmal alles neu runtergeladen, für den 3. Versuch
Habe wohl schon einige hundert Flashs hinter mir. Gelegentlich gab es Probleme, aber hier staune ich nur... Sonst versuche ich es bei einer neuen Version noch mal. Keine Ahnung, was bei der Verarbeitung bei mir stört? Dank meiner Recovery ist ja alles kein Drama :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Trotz korrekter Hashwerte war mein erster Download offensichtlich korrupt. Man lernt nie aus! Jetzt bin ich gerade am Einrichten der Rom. :D
 
habs nun doch mal geflashed und auf den ersten eindruck sehr zufrieden. jetzt gibts da ja leider keine pie steuerung die integriert ist. das app pie controll taugt mir nicht und lmt bekomme ich irgendwie nicht zum laufen. habt ihr da evtl. paar tipps für mich?
 
Hallo

mal ne Frage zu TRWP
muß ich jetzt wipen wenn ich von Stock komme weil im XDA ja Zwischenfälle mit TWRP gepostet wurden
 
Ja.. Bei einem Rom wechseln ist ein wipe immer durch zu führen...
Du kannst eine andere recovery flashen..?
 
Ich würde auch ne andere recovery flashen
Das Risiko würde ich nicht eingehen.
Einfach clockwork recovery drauf und du bist save.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich auch gemacht
TWRP Image liessen sich eh nicht auf dem Rechner speichern so long kam das gerade recht.

Das Rom macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck gefällt mir sehr sehr gut
genauso würde ich mir auch ein Stock Rom wünschen ,mit so kleinen feinen Features
 
Ich habe keine Probleme mit TWRP.
 
Ich auch nicht.
Habe 2.6.0.0 Version und konnte bis jetzt mit Roms experimentieren ohne Probleme..
 
Habe mir die Rom nun auch mal geflasht, viele sinnvolle Erweiterungen wie ich finde! Nun wird sie aber erstmal im täglichen Einsatz mit dem hellscore Kernel getestet.

Danke fürs Vorstellen hier bei Android-Hilfe.de!
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Was genau ist denn nun zu wipen? Steht im Startpost leider nicht (anfängerfreundlich) drin... :unsure:
 
Factory Reset ist ein Wipe

Data und System muss aufjedenfall gewiped werden.

Am besten:

-data, cache, dalvik, system

wenn du von einem anderen Rom kommst.

Wenn du nur updatest brauchst du garnichts wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: fahrer17
Ok, danke.
Hab derzeit noch Stock 4.3 drauf, aber würde gern mal ein anderes ROM testen und das hier klingt ja ganz gut.
 
Bin sehr angetan von der rom
Sehr flüssig und vor allem Akku sparend
2 Stunden dot und noch bei 70% Akku

Smart2g3g scheint wirklich was zu bringen

Hat noch ne Rom dieses Feature?
 
Ich kenne keine weitere Rom mit diesen feature! Wieso fragst du?Catac ist perfekt wie ich finde... und mit dem hellscore umso mehr!
 
Nur aus Interesse
Weil ich genauso etwas gesucht habe
 
Nein, dieses Feature ist in dieser Form und zuverlässigkeit ein Unikat!
 
Die ROM ist ganz gut nur leider fehlen mir ein paar Einstellungen z.B Softkeys verändern oder die Farben der Statusleiste u.s.w
 
Sehe ich (leider auch) an mir: die Rom, bei mir in Verbindung mit Hells b37, ist von Stabilität und Akkuverbrauch mit das Beste, was ich in den Fingern hatte. Einige zusätzliche Extras, an die man sich bei anderen Roms gewöhnt hatte, fehlen einem dann halt. Ist halt immer ein Kompromiß!
 
Heute erste Probleme aufgetaucht. Verbindungsabbrüche (Vodafone), waren nur noch graue Balken beim der Empfangsanzeige zu sehen. Nur der Flugmodus half noch. Beim abknispen meinen Laptop Screen´s hat der Autofokus wie wild geklackert und hat das gesamte Nexus zum Reboot gebracht, danach waren meinen ganzen Homescreen Widgets weg.

Gibt es ähnliche Beobachtungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.599
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten